1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Weil das für 4,95 Euro auch schön gewesen wäre. 10 Euro ist mir für Classica HD zu teuer... :D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    ich hätte es auch gern für 4,95 genommen statt 9,95^^

    ist ja nicht so das ich die 5 Euro nicht hätte sparen wollen:D
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, geht mir auch so. Den Sender hätte ich auch gern und wenn Cinemagic nicht wäre, hätte ich ja schon längst von Big tv zu hd gewechselt, aber so bleibt es dann erstmal so. ;-)
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    War auch nur mal so eine Idee. Und stimmt. HD ist vs. Big TV Start zu teuer. Bei HD sind vs. Big TV Start ja kaum Sender drin.


    Lese ich ja jetzt erst. Guter Preis vs. 16,95 Euro heute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
  5. CleFuh

    CleFuh Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Dann ist ja Entertain Premium relativ sinnfrei?! Früher hat man ja noch bissl was gespart, jetzt kostet es das gleiche wie wenn man das Filmpaket extra hinzubucht...
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Ich finde es aber ok, dass HD nicht billiger wird. Denke das es von den Sendern her ein recht gutes Paket ist und das bin ich gerne bereit zu zahlen.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Das attraktive HD Paket sollte am Besten noch erweitert werden.

    Beispielsweise National Geographic HD, Kinowelt HD, 13th Street Universal HD, Mezzo Live HD oder Cartoon Network HD. Demnächst den Premium-Kanal von ProSiebenSat.1, der idealerweise ein lineares Gegenangebot zu Sky Cinema wäre.

    Ich hoffe somit, dass zum 1. Oktober nicht nur Preise umgeschraubt werden, sondern dass das Senderportfolio von Entertain IPTV mal wieder gepflegt wird. Seit Mai ist nichts mehr passiert.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Frage wäre dann, ändert sich für Neukunden auch der Preis für Big TV?
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Äh, das ist der Preis heute wenn man Premium schon als Grundpaket hat. ;-)
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Ach so, hast Premium? Dann ist es nichts Außergewöhnliches, stimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.