1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bernie44, 5. Juli 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist der Perfekte weg. Also erst Sky Sat holen ( Billig Abo) und dann halt umstellen lassen.

    Die Umstellung würde ich empfehlen entweder per Kundencenter zu machen oder via Hotline. Aber wie erwähnt erst dann wenn die Telekom Aufträge Erfolgreich durchgelaufen sind
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    und es sei noch hinzugefügt: bei Sky fällt noch eine Aktivierungsgebühr in höhe von 29€ an - sowie eine Umschreibungsgebühr in Höhe von 9€
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer er bekommt ein Angebot ohne diese Aktivierungsgebühr..... Aber auch mit diesen Gebühren führt er mit einen Sat Ramsch Abo am Ende billiger über die Zeit als mit dem Sky@Entertain Angebot
     
    peppy0402 gefällt das.
  4. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Moment würde mich das Starter+Bundesliga 19,99€ für 12 Monate kosten, egal beim wen ich abschließe.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Preise sind zur Zeit nich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das würde ich nicht riskieren (Email). Hier ist es besser mit Anruf, dann hast Du gleich eine Bestätigung. Wegen Sat: kannst Du so machen. Wenn Du bei Sky Empfangsart Wechseln machst, Du kannst Dich dann dort einloggen und Dir einen Retourenschein machen. Bei der Telekom brauchst Du vorher nur die Sky Kundennummer telefonisch durchgeben, und du wartest dann auf die Bestätigung und Schaltung. Für die Retoure hast Du in der Regel 14 Tage Zeit. Nur musst Du logisch vorgehen. Das mit der Email kann in Ablage P was weiss ich wo landen. Anruf ist besser.
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mich entschieden mit dem Sky Abo bis kurz vor Start der Bundesliga zu warten.Eventuell kommt bis dahin noch ein gutes Angebot von Sky.
     
    Michael Hauser gefällt das.