1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bernie44, 5. Juli 2017.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also ich denke ich mache das, Entertain plus mit Sky Entertain bzw. Bundesliga.
    Sehe gerade noch das Entertain TV Mobil auch mit im Preis ist, da ich MagentaEins Kunde bin.
    Gilt das Mobil auch für die Bundesliga? Dann könnte ich zB im Urlaub auf dem IPad Fußball sehen.

    Ich komme jetzt mit Entertain plus incl. Receiver auf 20€ im Monat.Was kommt denn mit Sky Bundesliga noch drauf?
    35€ kommen wohl für das Bundesliga Paket von Sky dazu. Puh, dass wäre ja der normale Sky Preis und dazu noch der Entertain Preis.Gibt es da nicht eventuell ein Angebot von Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    Mike91 gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na einfach eben anderen Empfangsweg wie SAT nehmen wenn möglich. Und Buli kannste nicht über Entertain mobil gucken. Da gibt es nur ausgewählte private und die öffis. Hier hast du aber bei sky die möglichkeit mit der skygo app das zu gucken.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich war gerade im Telekom Chat und da schrieb man mir einmal Bundesliga kostet 19,99€ für 12 Monate danach 35€ und ein anderer meinte 19,99€ dauerhaft.Für 19,99€ Bundesliga würde ich jetzt das Entertain Plus abonnieren aber nicht für 35€ alleine für die Bundesliga.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist so nicht richtig. Sky Bundesliga kann man nicht alleine buchen. Man braucht mindestens als Grundpaket noch Sky Starter oder Sky Entertainment. Dann zusätzlich Sky Bundesliga. Willst du Bundesliga in HD brauchst du noch Premium HD.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Uninteressant. Vor allem gibts hier weder Sky noch Pay-TV.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Noch mal: Sky geht extra, man gibt das nur weiter. Für Sky gibts eine extra Rechnung. Sky macht die Konditionen, IPTV ist nir eine Empfangsart, genau wie Kabel. Sky ist egal, was du genau an Verträgen dort hast.
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Telekom hat mir geschrieben das ich für das Bundesliga Paket für 12 Monate 19,99€ bezahlen soll.Das ich dafür noch ein Starter zusätzlich brauche hat da keiner erwähnt.
    Was bezahlt Ihr denn hier durchschnittlich für das Bundesliga Paket?

    Edith: 19,99€ stimmt, ist ein Angebot von Sky für 12 Monate. Also Starter+ Bundesliga 19,99€
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  8. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr seit fürs erste erlöst, ich habe Entertain abonniert.:)
     
    Mike91 gefällt das.
  9. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Aber Sky kannst du erst buchen, wenn der Auftrag für Entertain abgeschlossen ist (Schalttermin + ca. 2 Tage)...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt stellt sich nur die Frage. Was hast du genau bestellt. Nach den ganzen Fragen hier, was ja auch richtig ist (Lieber vorher informieren bevor es spät ist), hoffe ich das du kein Entertain Sat genommen hast.

    Berichte bitte mal genauer was du gebucht hast. Vielen Dank im Voraus