1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bernie44, 5. Juli 2017.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Dieses Produkt ist meines Erachtens sinnfrei.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja also Entertain Sat ist im Moment nicht sinnvoll. Mit rein Sat ist Sky gar nicht möglich und als Sat Comfort mit IPTV gibts das nur mit der alten Plattform.

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Entertain Sat (nicht Comfort Sat) macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man die Big TV und HD+ Sender über Satellit anbietet. Dürfte aber wohl zu teuer sein.

4. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe ja jetzt viel gelesen und danke euch für die Infos und auch Geduld mit mir.

Vom Gefühl her tendiere ich zu Entertain aber vom Preis her, erscheint mir Entertain immer noch zu teuer.Ich bekomme von Sky, berichtigt mich wenn ich mich irre, Entertain HD+ Bundesliga incl. Receiver für ca. 35€ im Monat.
    Entertain würde mich mit BigTV HD+ Sky Entertain / Bundesliga und Receiver ca. 50€ im Monat kosten.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt drauf an, welche Sender für dich wichtig sind. Wenn du Sender wie Animal Planet HD, TNT Film je r und ProSieben Fun HD willst. brauchst du Entertain auf jeden Fall. Musst aber nicht das Big TV buchen.

6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wichtig wären Animal Planet oder auch NetGeo Wild und Bundesliga alles in HD.
    Filme,Serien usw. brauche ich nicht dafür habe ich Amazon oder Kodi.

7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    NatGeo Wild HD gibt's ja auch bei Sky. Und Animal Planet HD auch im Telekom Doku Paket für 6,95€. Jederzeit kündbar nach einem Monat.

8. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gut dann könnte ich BigTV schon mal von den 50€ abziehen.

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau mal hier: http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf

Die Telekom eigenen Themenpakete kosten jeweils 6,95€.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits erwähnt. Weil es sich nicht lohnt. Die brauchen ja auch die IP Adressen usw. damit sie auch alle Sender empfangen können und wie Scannt der Fernseher ob es neue Sender gibt mit ner neuen IP Adresse. Glaube so einfach ist das dann wohl doch nicht. Hier greift auch bestimmt wieder der Berühmte Kosten Nutzen Faktor. Wollen die Einzelnen Anbieter das überhaupt?

Wegen Entertain Sat. Es war schon eigentlich sinnfrei als es eingeführt wurden ist

Dazu müsste Telekom paar Astra Transponder anmieten und dann hätten wir den 2 PayTV Anbieter via Sat. Also nein. Das wird nicht passieren. Kannste gleich verabschieden von diesem Gedanken Gang. Das hat nichts mit Teuer zu tun. Telekom könnte sich das leisten. Aber die haben daran 0 Interesse. Die haben ihr IPTV und gut ist

Wozu stunk machen mit Sky? Siehe Vergangenheit wie schnell Sky beleidigt ist. Notfalls Grinch`s Blog nach Sky durch suchen

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017