1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von weissblaunix, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Entertain oder Sky ?

    Thema Rechtschreibung beendet. Widmet euch dem Thema wieder zu. Danke.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain oder Sky ?

    Da fehlt der Ironie-Smiley. Hier in diesem Forum wird doch soviel gemotzt, wie sonst auf der Mitarbeiterversammlung bei Schlecker. Ankündigungen, dass bald etwas vielleicht kommen soll, werden sofort zerredet ("brauch ich ja eh nicht", "viel zu teuer", "hat Anbieter X schon längst"...)

    Ich vermisse Sky nicht, aber wenn sie zurückkommen sollten (was mir ziemlich sicher erscheint) und es attraktive Paketangebote gibt ... warum nicht? Also Entertain jetzt buchen und ab 2013 Sky sehen. ;)

    P.S.: AlBarto, es heißt "Widmet euch" (ohne zu) oder "Wendet euch zu" *scnr*
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Entertain oder Sky ?

    ich gebe dir einen Tipp: Versuche hochzurechnen, was für dich günstiger ist. Außerdem: 13th Street, TNTserie und Co bekommst du auch bei Entertain. Ich für meinen Teil habe mich für Entertain entscheiden, weil ich SKY konsequent ablehne.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain oder Sky ?

    Was ich den [Gefällt mir] Button hier vermisse :)

    By the way, der Thread müsste eigentlich Entertain und Sky heissen, denn beides jeweils alleine fuinktioniert nicht dauerhaft.

    Mac_
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain oder Sky ?

    und warum nicht, hat doch in der letzten zeit sehr gut funktioniert, mehr oder weniger.
    für die kunden, oder eine kundengruppe, wären beide zusammen sicher sehr
    angenehm und bequem. dem würde ich mich anschließen wollen.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain oder Sky ?

    Ja, aber nur ein kleiner.

    Ja von einzelnen, aber der Großteil redet eher alles schön. Z.B. den großen Vorteil das die Telekom die dritten Programme in HD hat, obwohl dort zu 95% hochskaliertes Programm gesendet wird.

    Auch das man jetzt per DSL16+ HD gucken kann. Ist ne tolle Sache, war für mich in der aktuellen Ausprägung aber völlig unbrauchbar, weil bei mir entweder ne Aufnahme lief oder jemand auf dem zweiten MR geguckt hat. Und ich denke speziell der zweite MR wird eher die Regel als die Ausnahme sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.