1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von weissblaunix, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissblaunix

    weissblaunix Guest

    Anzeige
    Im Dezember endet mein Vertrag bei SKY. Lohnt sich ein Wechsel nach ENTERTAIN oder soll ich noch warten ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain oder Sky ?

    Das kannst du nur selber entscheiden. Schau einfach an was Telekom an Sender hat und wenn die dabe sind die du gerne möchtest kannste es machen. Eventuell kommt ja im Sommer 2013 Sky zu Entertain... Telekom ist ja ein Triple Play Angebot. Fernsehen,Internet und Telefonie. Sky nur ein One Play. Nur TV
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain oder Sky ?

    Ich habe beides.

    Entertain ist klasse für den Normalen Umgang was TV angeht... also Aufnehmen, Anschauen, Vor / Zurückspulen, HD Angebot usw.

    Wenn man aber Qualitatives (Das was in Deutschland und auf Deutsch möglich ist) Pay TV möchte, muss man Richtung Sky gehen. Entertain hat zwar auch Pay TV aber kaum Erstausstrahlungen und wenn Liga Total abgeschaltet wird, sieht es mit Sport auch ganz düster bei Entertain aus, was PayTV Sport angeht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain oder Sky ?

    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Die Entertain Kunden steigen, mittlerweile 1,8 Millionen und glaub mir, ein Paar will Sky auch davon haben. Also wird sich bestimmt 2013 was bewegen was Sky und Entertain angeht. Entertain to Go und Sky to Go könnte man gut zusammenlegen, vorallem auf der hinsicht wenn das irgendwann auch übers MobilFunkNetz kommt, weil damit kann Telekom auch dienen. Es gibt also auch Vorteile für Sky was zusammenarbeit angehen würde. Aber lasst erstmal 2013 Beginnen...Wer weiß was die so in ihren kleinen Kämmerlein schon ausgehandelt haben oder werden
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain oder Sky ?

    na ja... Ich denke, dass 95% der Entertain Nutzer die Sky wollen, dies auch haben über Alternative Plattformen.

    Für mich selber gibt es nur einen Grund wieso ich Sky bei Entertain haben möchte, da ich davon ausgehe / hoffe, dass alle Sender von Sky eingespeist werden, was aktuell bei KDG nicht der Fall ist. Sollte die KDG irgendwann auch alle Sky Sender einspeisen, ist mir das doch total egal ob ich Sky über Entertain oder KDG sehe.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain oder Sky ?

    Kabel Deutschland? Dich sich gerade so schön Streiten mit den Öffentlichen und dann alle HD Sender von Sky? Glaub da schlägt eher Sky bei Entertain auf :)
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain oder Sky ?

    Der Sky Vertrag läuft ende diesen Jahres mit der KDG aus. Also muss etwas passieren @ Neue Verträge dieses Jahr... Somit habe ich noch ein Funken Hoffnung :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain oder Sky ?

    Oder man lässt es auslaufen und hat nen Haufen freie Kapazitäten...
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain oder Sky ?

    Können Sie nicht. Die Kabelbetreiber müssen ein Fremdanbieter durchschleusen, damit sie nicht das alleinige Monopol in ihrem Netz haben.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain oder Sky ?

    Da hält einer aber viel von Kabel Deutschland, einer von ganz wenigen *fg

    P.s. Habe hier alles Drei. Kabel Deutschland, Sat und entertain aber Sat und entertain ist die Bessere Wahl...

    Was Triple Play angeht, Fernsehen,Internet und Telefonie ist Entertain die Bessere Wahl. Kabel Deutschland drosselt z.b. und auch die anderen sachen die ich so im Inoffizielen Forum da lese ist eher Negativ :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen