1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Entertain Plus?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alaska, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch bin ich ja bei Sky Kabelkunde und kann solange warten, bis der Preis stimmt.

    Aber wenn das Jahr herum ist ein Ramschabo abschließen? Das wäre doch ein Neuvertrag und dafür gibt es 100 Euro Strafgebühr. Das kann man meines Wissens erst 3 Monate nach Ablauf des alten Vertrages ohne diese Gebühr machen.
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kündigen, verlängern zum guten Preis und dann Empfangsart wechseln auf Entertain.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das verstehe ich in Bezug auf die aktuelle Kündigung meines Skyabos über Kabel ja und habe es auch vor.

    Aber wenn ich dann Skykunde bei Entertain bin und nächstes Jahr kündige, wie komme ich dann zu einem Kabel- oder Sat-Ramschabo?

    Habe ich da einen Denkfehler? Mir bleibt doch nur übrig, bei der nächsten Kündigung das letzte Angebot von Sky zu nehmen, bevor ich kein Skykunde mehr bin. Denn danach gibt es für Telekomnutzer keine Angebote mehr von Sky.

    Nehmen wir die tatsächliche Kündigungsfrist von 31.3.18. Soll ich dann in der letzten oder vorletzten Woche des März 2018 auf Sat umsteigen, obwohl ich kein Sat habe? Macht das Sky überhaupt vor bei einem so nahen Kündigungstermin? Und dann im April wieder zurück zur Telekomplattform?

    Wenn ich erst mal raus bin bei Sky am 1. April müsste ich 3 Monate warten, bis ich wieder Kunde werden könnte, egal über welche Plattform, weil vorher 100 Euro Bearbeitungsgebühr fällig wären.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du schon Kunde bist nimmst du halt ein Rückhol Angebot an. Also genau das was Brunn geschrieben hat
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    36,99 EUR für Komplett finde ich so schlecht nicht ...
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch nicht. Letztes Jahr habe ich 34.99 für Komplett akzeptiert, obwohl bei längerem Warten 29.99 möglich gewesen wäre.

    Aber man weiß bei Sky nie, was sie einem am Ende anbieten.
     
  7. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde im Kundencenter nirgends die möglich keit von Entertain Tv auch Entertain Tv Plus zu upgraden :-/ kann mir da jemand helfen?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange bist du schon EntertainTV Kunde?
     
  9. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seid 18.1.
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach mal die Hotline anrufen ... das müsste gehen , umgekehrt ginge es nicht vor Vertagsende .