1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Entertain Plus?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alaska, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Restart geht generell im PayTV nicht und auch im FreeTV nicht bei allen Sendern und Sendungen. Das blöde ist, wenn man kein Plus hat wird einem nicht angezeigt ob Restart möglich wäre :)

Alaska gefällt das.
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich falsch interpretiert.

Im Vertrag steht:
    • Der Aufpreis für MagentaZuhause M mit EntertainTV beträgt 9,95 €/Monat (inkl. 4,95 €/Monat für den HD-Receiver)
    • Bei Buchung von MagentaZuhause M mit EntertainTV erfolgt eine Einmalgutschrift i.H. v. 120 €. Dies entspricht „EntertainTV inkl. HD-Receiver für ein Jahr ohne Aufpreis“. Dieses Angebot gilt nur für EntertainTV-Neukunden bei Buchung bis zum 30.06.2017. Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnungen.
    Die 9.95 € stehen ja für "inklusive" der Receivermiete.

Gelten diese Preise auch nach den 24 Monaten? Also 9,95 € im Monat für Grundbebühr TV und Leihgebühr MD 400.

Edit:

Eher nicht:
    die ersten 12 Monate 24,95€ | monatlich Magenta Zuhause M mit EntertainT
    (…)
    danach 44,95 €
    zzgl. HD-Receiver 4,95 €/Monat
    Zur Zeit zahle ich 35 Euro für Magenta Zuhause M, bei einem Gesamtpreis von 50 € kämen somit 10 € für TV und 5 € für den Receiver dazu.​

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du das Angebot "Alle Bandbreiten ein Preis" (also 19,95€ im 1.Jahr + Entertain) hast und wechselst auf TV Plus, landest du direkt beim Standardpreis. Den Kracherpreis im 1. Jahr kannst du dir denn leider abhaken. :(

Alaska gefällt das.
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Alaska gefällt das.
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Daraus erkenne ich, dass ich "Magenta Zuhause M" noch vergünstigt beziehe, der Normalpreis liegt bei 39,95 €. Der Aufpreis für TV beträgt dann nach den beiden Jahren 10 €, dazu kommt die Miete des Receivers mit weiteren 5 €. Entertain Plus brauche ich wohl nicht.

Danke an alle für die Hilfe. :)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kabel fehlt dir aber das Internet. Da ist dann nur TV gemeint. Ausserdem klingen die 15 Euro eher danach das du über die Nebenkosten Kabel Bezahlst und das dann mit Entertain zu vergleichen ist mehr als Verkehrt und absolut nicht richtig.

7. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey @Alaska,

sehr schön, dass alle Unklarheiten beseitigt werden konnten. :)

Sollten doch noch Fragen auftauchen oder du etwas anderes auf dem Herzen hast, lass es mich einfach wissen.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Alaska gefällt das.
  8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Fifaheld

Vielleicht ein Missverständnis.

Kabel fürs Fernsehen zahle ich extra, kostet mich 15 Euro. Das kann ich kündigen.

Internet und Telefon beziehe ich über die Telekom. IPTV kostet mich hier aktuell 0, in einem Jahr ohne Hardware 10 Euro im Monat, das sind dann 5 weniger als bei Kabel.

Sky könnte allerdings teurer werden, weil es nach Ablauf der Kündigungsfrist keine Angebote mehr für Telekomkunden gibt.

Fifaheld gefällt das.
  9. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt auch Kündigerrückgewinnungsangebote von Sky an Sky@Entertain Kunden. Da brauchst du keine Angst haben.

Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um das zu umgehen einfach den Standard Trick anwenden. Du machst ein RAMSCH Sky Abo für Kabel oder Sat (Sat ist am Besten) und sobald du deine Sky Kundennummer hast, einfach den Sky Vertrag von Kabel/SAT auf Entertain umschreiben lassen und schwups hast du ein Billig Abo auch für Entertain

Aber nicht vergessen dann die Sky Hardware zurück zu senden

P.s. Nicht zu vergessen. Für Sky Sachen ist nur Sky zuständig und kein anderer. Bei solchen Sachen immer An Sky Wenden und keinen anderen und ja auch Sky@Entertain Kunden haben schon die normalen Sky Angebote bekommen damit sich bei Sky bleiben (z.b. Komplett für 34,99 oder 29,99)

Alaska gefällt das.