1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Entertain Plus?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Alaska, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit heute läuft bei mir Entertain (VDSL 50), bei der Bestellung hatte ich keine großen Unterschiede feststellen können. Die privaten Sender in HD brauche ich nicht. Re-Start fände ich nicht schlecht, aber das allein wäre mir nicht 5 Euro im Monat wert. Gibt es sonst Vorteile von Plus?

    Kann man wechseln oder legt man sich für 12 oder gar 24 Monate fest?

    Edit: Jetzt habe ich doch noch jemand beim Kundendienst erreicht, man legt sich für 24 Monate fest und braucht Plus für Sky on Demand (bin Märzkündiger und würde Sky bei einem guten Preis Ende des Monats zu Entertain mitnehmen). Der Preis für Plus nachträglich sei aber für mich 10 Euro im Monat und nicht mehr 5. Aber er könnte mir einen Smart Home Vertrag für 24 Monate anbieten mit einem Gutschein von 120 Euro, so dass ich gar nichts zahlen würde, dann könnte er den Aufpreis für Entertain Plus auf 5 Euro drücken.

    Ich brauche kein Smart Home und fragte nach einer Möglichkeit, in der Widerrufszeit zu Entertain-Plus zu wechseln und nur 5 Euro mehr zahlen zu müssen. Die sah er nicht.

    Das finde ich eigenartig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich wüsste nicht warum man Plus für Sky on Demand bräuchte - das sind 2 voneinander unabhängige Dinge. Wenn du also auf die HD Sender und Restart verzichten kannst, bzw. es dir das Geld nicht wert ist, dann bleib einfach bei EntertainTV ohne Plus.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne Sky wäre das vernünftig, mit hätte ich dann kein Sky on Demand.
     
  4. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat Sky on demand mit entertain tv plus zu tun.... ?

    Ich glaube du verwechselst da was. So weit ich weiß , geht Sky on demand nicht bei entertain Classic (alt) .... beim neuen geht es mit oder ohne plus ...
     
    Alaska gefällt das.
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hatte ich anders verstanden. Bist du dir sicher?
     
  6. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Ja denn der alte MR303 der hat die App eben NICHT, daist sky on demand grundsätzlich NICHT möglich. Beim neuen Entertain, also egal ob mit plus oder ohne und dem MR400 ist die app für sky an board. Da kannst du eben dann sky on demand nutzen, sofern halt dein sky abo ogischerweise über iptv gebucht ist und nicht per kabel oder SAT. und das hat nichts damit zu tun, ob dein telekom tarif mit oder ohn plus ist!
     
    Alaska gefällt das.
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das so ist – was spricht denn überhaupt für Entertain Plus, einige hier haben das ja gebucht? Nur wegen Re-Start?
     
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich guck nicht viel bei den Privaten, aber HD ist dann schon ein Muss.
     
    Alaska gefällt das.
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, HD bei den Privaten hatte ich vergessen. Bin nach dem langen Tag mit der Herumprobiererei inzwischen etwas überfordert. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017

Diese Seite empfehlen