1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AC Boy, 21. November 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Günstiger ja, aber auch weniger umfangreich. Zudem kann man davon ausgehen, dass neue HD-Basisprogramme mit Sky Welt dunkel bleiben werden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was fehlt dann so groß an Sendern?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber Sky Atlantic HD, Sky Atlantic HD +1 und die Sky Boxsets waren für mich Grund genug, in die neue Struktur zu wechseln. Zudem werden neue Programme wiw Sky Arts HD mit großer Wahrscheinlichkeit ohne das Entertainment-Paket nicht sichtbar sein.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Februar allerwahrscheinlichkeit nach gibt es die ganzen Sachen auch via Entertain bis auf Atlantic +1 HD. Der wird wohl eventuell früher aufschlagen

    Sky Arts HD wird dann auch bei Entertain aufschlagen. Bis auf Fun HD, der wirklich Sat Only ist, haben alle neuen Sky Sender auch bei Entertain aufgeschlagen
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Entertain hast du auch noch den Vorteil, dass du auch TV schauen kannst, wenn draußen sehr schlechtes Wetter ist. Dieses Problem hatte ich zuletzt. Aber ok, dies kommt nicht allzu häufig vor.

    Ich finde auch die Möglichkeit Sendungen zu programmieren sehr viel einfacher durch die Smartphone-App.
    Also auch von unterwegs, wenn man es mal vergessen hat.
     
  6. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Überlegung wäre, aktuell 2 Boxen anzuschließen und an jede Box Sky schauen zu können, geht ja! Wenn ich nun Sky Abonniere, brauch ich dann noch BIG TV von der Telekom? Die Sender sind über Sat bereits im Skypaket mit drin...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    BigTV ist Telekom PayTV und nein das brauchst du nicht. Du brauchst nur als Grund Tarif entweder Comfort (ohne die Privaten in HD) oder Premium (Die Privaten in HD Dabei)

    Da Aktuell Comfort und Premium das gleiche kosten würde ich dir zu Premium raten

    Kleiner Tip. Über den ganzen Monat Dezember gibt es BigTV eh kostenlos für einen Monat.

    Der Monat beginnt ab dem Bereitstellungs Tag. Wird dir also BigTV am 31.12.2015 bereigestellt beginnt der kostenlose Monat ab diesen Tag
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt, wie sie die Boxsets am MR nutzbar machen wpllen. Genial wäre, wenn man sich mit jedem Sky-Account anmelden könnte, so wie man sich zum Beispiel an jedem PC mit Internetanschluss bei Sky go anmelden kann. Befürchte aber, dass man zur Nutzung auch Sky via Telekom buchen muss.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas werden die sich da schon einfallen lassen oder gedanken gemacht haben. Nur eine Vermutung nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht kommt ja Sky Boxsets für den neuen MR und der kommt halt erst im Februar auf dem Markt? Wiegesagt nur eine Vermutung
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hängt jetzt von der Definition von "brauchen" ab :)
    Wenn du sie schauen willst brauchst du bigtv, denn das Sky-Sat-Paket bringt dir bei Entertain nicht viel und würdest du dann wohl auch auf IPTV umstellen wenn du nicht doppelt zahlen willst.
    In Sky Welt für IPTV sind aber auch schon einige, aber eben nicht alle drin, die hast du dann natürlich.