1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AC Boy, 21. November 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dann passt es ja :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher die Empfehlung EntertainTV SAT (Plus). Da kannste deine Internet Leitung entlasten mit den FreeTV Sender die dann via Sat reinkommen. Einer betreibt an diesem Anschluss 2 MR 601 SAT. Multiroom Fähigkeit wird dieses Jahr noch nachgereicht. Also Timeshift, Auf Aufnahmen zugreifen usw.

    P.s. Hol dir aber ein EntertainTV Tarif mit Hybrid im Namen. Du must keinen Hybrid Router an diesem Anschluss nutzen aber wenn du es machst bekommst du nochmal kleinen Speed Boost kostenlos via LTE dazu wenn er gebraucht wird

    Bei VDSL 100 wären das BIS ZU 100 im Download via LTE und BIS ZU 40 im Upload via LTE

    Wenn man Glück hat also 200 Down und 80 UP


    P.s. Aktuell wird der Hybrid wohl für 69 Euro bei Ebay verkauft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der ist dann aber auch nicht bereit für Supervectoring.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für den Tip, aber an LTE ist bei uns garnicht zu denken. Ich bin froh wenn ich Handyempfang hinten am Misthaufen bekomme
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas ist immer und der Hybrid 2 steht ja in den Startlöchern. Bin echt gespannt auf diesen.
     
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Wobei Telekom Sport noch bis 15.07.2018 für 6 Monate kostenlos buchbar ist, also zahlt man nur für die restlichen 6 Monate 9,95 Euro, wäre eine Überlegung wert.
     
    Coolman gefällt das.