1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AC Boy, 21. November 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da er VDSL 50 schon hat gehe ich mal davon aus, das er nen Router hat. Oder wie kommt er online? :)
     
    sanktnapf und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Interessenhalber, braucht man einen anderen Router für den VSDL 100 oder kann man weiterhin W724V verwenden?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    UHD ist erstmal kein Thema. wichtig sind mir eben nur 4 HD Streams zeitgleich :) Viele Dank für eure Infos (y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir so die Firmware Changelog anschaue. Eher nein.

    Würde eh empfehlen auf Smart 3 (sobald wieder verfügbar) oder ähnliches Umzusteigen

    Tipp: Routermiete.de.

    Da gibt es die 7590 von AVM zur Miete. Da kann man sich die Laufzeit sogar aussuchen.
    Ja, da steht 7490 aber die verschicken neuerdings die 7590. Wenn man sicher gehen möchte, vorher die Leute von Routermiete.de via Sozial Media (email, Facebook, twitter und co. ) kontaktieren das man auch wirklich die 7590 bekommt.
     
    Coolman gefällt das.
  5. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mir schon klar. Ich habe es auf die Kostenkalkulation bezogen. Auch wenn er VDSL 50 als Telekomkunde hat, so können durchaus Mietgebühren anfallen, falls er das Gerät nicht gekauft hat.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne den hab ich gekauf. ich plane jetzt mal so mit 110 Euro im Monat. Ich denke das kommt gut hin. :) Eventuell dann noch die 3. Liga dazu und FC Bayern TV
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal.

    AUA :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann aber auch nur die 3. Liga abonnieren, dann ist es kostenlos, aber wenn man Telekom Sport Kompakt bucht, dann hat man 3. Liga, Bayern TV, Basketball, Eishockey, Handball, Fußballkonferenzschaltungen von der 1. Bundesliga und vom CL. Dann kostet es 9,95 € monatlich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Summiert sich schon etwas. Mal schaun. Angebot an Sendern ist aber echt gut. Und aktuell hab ich ja SAT im Sky + Zweitkarte, d.h. 80 Euro zahl ich ja eh schon.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ah ok, die 3. Liga würde dann reichen. 1. Liga bekomm ich über Sky :)
     
    Coolman gefällt das.