1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain nur noch mit IP Anschluss??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Aber mit den Vorteilen für dich verallgemeinerst du wie das ich keine Ausfälle habe. Ich finde es sehr praktisch meine Festnetznummer auch bei meinen Eltern, Freundin und Bruder nutzen zu können ohne das ich groß etwas machen muss oder teuere RUL kosten zahlen muss...
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Ab sofort gibt es den neuen IP-basierten Telekom Anschluss, der für die Pakete Call & Surf Comfort VDSL 25, Entertain Comfort und Entertain Premium künftig nur noch bestellbar sein wird. Die herkömmlichen Anschlussarten Standard oder Universal werden für diese drei Tarife somit abgelöst.

    http://www.******************/shop/festnetz_und_surfen_und_tv/index.html?pe_id=245
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Was für eine Url ist das?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Aber warum bekomme ich Entertain IP mit nur DSl16+ angeboten? Momentan surfe ich mit VDSL50 also warum wird bei mir Entertain IP nicht mit VDSL50 angeboten?
     
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    @fifaheld

    VDSL ist ja ne Zubuchoption, kommt der Part evtl. erst im Laufe des Bestellprozesses?
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Btw: bei den IP Anschlüssen fällt kein Bereitstellungsentgeld an.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    ISDN und analog Anschlüsse werden so schnell nicht sterben, denn es gibt Systeme, die an IP-Anschlüssen nicht funktionieren: Alarmanlagen mit Telefonruffunktion, Hausnotrufsysteme, EC-Karten und Kreditkarten Bezahlsysteme, Hausautomationssysteme usw.

    Daher fragen die Telekom Kundendienstmitarbeiter auch jeden IP-interessierten Kunden, ob er zur Zeit an seinem bisherigen Anschluß (ISDN und analog Anschluß) solche Systeme benutzt. Nur wenn der Kunde sein ok gibt, daß er solche Systeme nicht benutzt, dann wird ihm ein IP-Anschluß angeboten.

    Es wird also auch weiterhin Tarife geben, die ISDN oder analog Anschlüsse beinhalten.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Nein, da ich bis zum Bestell Prozess Bestellung Abschicken schon war. Egal was mache, selbst wenn ich bei der Geschwindigkeits Auswahl auf Aktuelle Geschwinigkeit behalten anklicke will er mir only Dsl16+ geben obwohl ich ein Outdoor VDSL Kunde bin und zuweit weg wäre für DSL16+
     
  9. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Ich würd in nen Telekom Shop gehen!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Ich will eigentlich die Telekom nicht überfordern, was sehr schnell geht. Beispiel 6.1.2011 lief Liga Total aus, war auch zu diesem Datum abgemeldet. So, jetzt ist Liga Total überall abgemeldet bloss halt im Rechnungs System nicht, da wird es fröhlich seitdem weiter berechnet. 20 Euro für einen ungenutzten Dienst der überall draußen ist bloss halt in einem System nicht und dann möcht ich noch Entertain IP. Da bekommen die doch gleich nen Herz Kasper :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.