1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 1. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    warum denn TNT erst ZU MITTE Mai....man eh...

    MTVNHD soll erst zum Sommer kommen....;)

    Tele5 evtl. auch erst zum Sommer wie evtl. auch Romance TV...aber wie immer, alles ohne Gewähr
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Nee, habe nur DSL 16000plus (T-Home), da sind diese Sender nicht mit drin.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Super. Angeblich(!) vier neue Sender, zwei davon die kein Mensch braucht.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Eurosport HD und Fox HD sind ja auch bald on Air wie ja auch Classica HD und National GEO HD, jedoch sind die letzten 3 Sender ja eher Premiere Sender und wie wir alle nun gelernt haben, heißt es noch lange nicht, wenn diese Sender bei Premiere ins Portfolio kommen, das dieses auch Premiere IPTV gilt.

    Gut EurosportHD könnte auch nen entertain Sendern werden aber im bezug auf HD brauchen diese halt länger :D

    Wobei was passiert erst wenn Premiere Sport HD wiederbelebt, dieser aber nicht für Premiere IPTV Kunden zu sehen sein wird....

    ach so AXN wollte doch auch bald nen HD Sender Starten, oder ?
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    So kann es auch bestätigen, ist kein Aprilscherz... Eurosport 2 hat Eurosport News ersetzt, naja ist schon ne Besserung, auch wenn dafür ein anderer Sender weichen musste...
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Es sind bislang genug gewichen und nichts kam neues nach.

    Zb.: Wein TV, GIGA, Job-TV, MTV-BASE und noch so einiges...
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Ja, aber diese Sender haben den Sendebetrieb eingestellt, dafür kann T-Home ja nix... aber sie können was dafür das nix neues kommt... :D
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    hab vorgestern robocop3 aufgenommen von kabeleinsclassics ... mit 16+

    du hast dir nicht deine senderliste zerschossen oder so? die andern sendern sind auch da (naja extreme sports würd ich nich für garantieren, aber beim vorbeizappen hab ich den schon des öfteren gesehn ;) )

    edit: hmpf, erst denken dann schreiben, du meinst garantiert den comfort, hast also nicht premium bzw big family und damit die sender halt auch nicht

    trotzdem eichelartig formuliert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.