1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 1. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hi Leute, habe gerade per e-mail den Entertain NL bekommen.
    Da steht das es kein Aprilscherz sei und heute Eurosport 2 statt Eurosport News geschalten wäre. Kann das jemand bestätigen?

    Wäre ja zu krass wenn die gar noch in Ihrem eigenem NL die Leute mit sowas verarschen würden..

    Nochwas: Wenn man mal in Stadien wöllte und Vor oder nach dem Spiel alles mitbekommen wöllte, so kann man sich als FAN Reporter bewerben.
    Soweit so gut und nichts ausergewöhnliches..Aber nun kommts...
    Da steht dann nicht das dieses Video dann auf Premiere übertragen würde, sondern auf DSF... Das ist doch sicher der erste Hinweis darauf bzgl. BULI und DSF das da was im Busch ist und nicht nur "Gerüchte".... Steht im Newsletter.

    Ansonsten nichts neues ausser das sie dich auf die kostenpflichtigen VOD Filme locken wollen. Nichts von neuen Sendern, nichts von nem FW Update usw..

    Wäre mal interessant was denn an neuen Sender so geplant ist und was kommt...Was nun mit Tele5 ARTE-HD und TIMM ist usw...??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Yo! Habe ihn gerade auch erhalten. Werde gleich mal die Kiste anschmeißen, nachdem ich einen Kaffee auf der Terrasse genoßen habe, nach der Arbeit.

    Falls es so ist, dann hätten mich die rosaroten :eek:... wieder eingefangen, im Pay-TV Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Wegen dem evtl. einen Sender? Bist aber "billig" zu haben..smile...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    EuroSport2 ist aufgeschaltet. Hat EuroSport News ersetzt.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Das wars dann wieder für 1 Jahr...grins
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Nee, nee, nee.
    SAT1 Comedy und Kabeleins Classic hatte ich schon vermißt, plus den Extreme Sports Channel. Es fehlte aber noch der gewisse "Kick", also ein Sender, der sich wirklich lohnt.
    Als absoluter Sportfan hätte ich jetzt wieder einen Grund... :winken:

    Ja, auf "86".

    Giga wurde doch um Mitternacht heute abgeschalten... :D
     
  7. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Ich habe gerade eine Info erhalten die besagt, ab 15.05.09 werden Timm, HustlerTV, TNT Serie und MTVNHD aufgeschaltet.

    Mal sehen, ob das auch so kommt. :winken:
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Mei, TIMM hatte ich schon ne Aussage im laufe des Januars... Auf der Web-Seite von TIMM steht März/April... Die Lügen uns doch die Taschen zu bis sie wieder platzen.
    Im Mai MTVNHD...wenn Entertain auf der PK das für Sommer (und der ist lang) angekündigt hat, dann glaubst doch wohl nicht ernsthaft das das dann "schon" im Mai kommt.... Guter Aprilscherz....
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Komisch...SAT1 Comedy, Kabel 1 Classic, Extreme Sport das hab ich seit 2 Jahren? Was hast du denn für ein Programm? Alice oder wie?
     
  10. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Nesletter 4 - neue(r) Sender

    Nein kein April Scherz (hatte ganz vergessen das wir ja heute den 1. April haben). Nein stammt aus einer sehr verlässlichen Quelle. Wird zu 95% so kommen.

    Wenn die dann auch mal Animax, Silverline, Tele5 und vielleicht noch FoxHD einspeisen würden, wäre ich wirklich mit der Senderauswahl voll zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen