1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von rusei, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusei

    rusei Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Profis,

    bin am Suchen und Suchen und finde keine Antworten...

    Habe seit ein paar Tagen Entertain und den MR300. Ziemlich gewöhnungsbedürfig dieser Receiver. Aber seis drum.

    1. Wie kann ich über die FB eine Übersicht bekommen in der nur die Sender untereinander aufgelistet sind und ich den gewünschten dann per OK auswähle? Kann doch nicht sein, dass das nur über Menü/Programmübersicht geht - oder? Da kann man ja gleich durchzappen.
    2. Kann ich die Senderliste am PC/Mac bearbeiten?
    3. Wo finde ich Eurosport2 bzw. Eurosport HD?

    Danke!!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

    Zu 1. per EPG
    Zu 2. Nein...ist von Microsoft nicht vorgesehen
    Zu 3. im EPG sind ES1+2, HD ist nicht
     
  3. rusei

    rusei Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

    zu 2: was hat das mit MS zu tun??

    Danke!
     
  4. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

    Das Betriebssystem des Receivers stammt von Microsoft (Microsoft IPTV-Edition/Mediaroom), daher.

    Kai
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

    Nicht nur das Betriebssystem des Recievers. Die gesamte Plattform die hier verwendet wird ist von Microsoft. Auch serverseitig.
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain MR 300 - Senderliste & Eurosport 2

    Weil die aufgespielte Software von Microsoft kommt und nur von der Telekom angepasst wurde.

    http://www.microsoft.com/mediaroom/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen