1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain mit Media Receiver X 301 T

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kbv, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain mit Media Receiver X 301 T

    Man kann was ANzeige usw betrifft bei dem Gerät genauso wenig was einstellen, wie bei anderen Zwangsreceivern. Das muß man alles so nehmen wie es kommt.
     
  2. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain mit Media Receiver X 301 T

    Die Sortierfunktion ist rudimentär. Ich habe alle Sender die ich nicht nutzen will erstmal gelöscht. Das was übrigblieb habe ich versucht zu sortieren, aber was soll das, das ich die Sortierung nicht in meinen"Restsendern" machen kann sondern nur in der Gesamtliste??
    Und wenn ich dann einen Sender in der Reihenfolge auf Platz 7 lege und auf der FB 7 drücke bin ich ganz woanders...
    Vielleicht raff ich das ja auch nicht und bin nur zu doof dafür...
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain mit Media Receiver X 301 T

    Das heißt du hast das Häkchen weg gemacht?

    Man kann nur in den Restsendern sortieren. Hab ich genauso gemacht früher. WO sortierst du denn, im Receiver oder im Programmanager? Wenn letzeres, hast du den richtigen Receiver ausgewählt? Ist bei dir ein oder zwei Receiver angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.