1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Magazin

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mozart40, 8. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain Magazin

    Etwas viel Videoload-Werbung aber ansonsten recht interessant. Mich interessiert einzig die Frage wieso wir es erst heute erhalten haben. ;)
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Magazin

    weil die bei der telekom immer spät drann sind und es nicht so genau nehem müssen mit den informationen für den kunden.
     
  3. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Magazin

    Wer erhält denn dieses Ding?
    Alle Entertain Kunden??
    Bisher ist hier noch nichts eingetroffen.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Magazin

    Hier bei mir in Düsseldorf ist auch noch nichts eingetroffen...
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain Magazin

    Nein, Forennutzer mit "Smiley-Symbol" in der Kundenakte bekommen das Magazin nicht. So vermeidet man schlechte Presse von den Leuten, die eigentlich schon seit 30 Monaten von der "schеiß Telekom" weg wollten, weil Sat und Unitymedia und Vodafone überhaupt alle besser sind.

    Scherz beiseite, wahrscheinlich kann die Aussendung an über 1 Mio. Kunden nicht auf einmal erfolgen. Würde mal die Woche abwarten. Sehr viel Spannendes stand allerdings nicht drin.

    Es sind eher die kleinen Dinge, die bei gut informierten Forumnutzern ein Aha-Erlebnis hervorrufen, z.B. bei mir im letzten Newsletter die Sache mit der Sendungssuche per T9-Eingabe auf der Fernbedienung. Seitdem gebe ich alle Texte am Media Receiver so ein!
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Magazin

    Na, da schau mal einer an, wie gut ich den Newsletter gelesen habe. Muss ich heute abend dann gleich mal ausprobieren. Was mir noch immer passiert, als früherer Nutzer eines Humax Sky-Receiver, ich drücke laufend auf "OK" in der Hoffnung dass so eine schöne Senderliste aufgeht, aber nix passiert. ;)
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Entertain Magazin

    Das Magazin habe ich bereits am Freitag erhalten - kurz durchgeblättert und dann gleich entsorgt...
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Magazin

    Kunden, die den Newsletter kriegen, sollten auch die zeitschrift erhalten.
    wenn ihr werbung/ kontakte in schriftform ausdrücklich abgelehnt habt, seid ihr nicht dabei.
     
  9. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Magazin

    Wen muss man bestechen damit die Telekom auf eine Seite die aktuelle Senderliste druckt? Dann muss ich das nicht mehr machen :). Und am besten gleich noch Felder wo meine Eltern die PINs notieren können :).
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Entertain Magazin

    Was bietest Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.