1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Kunde seit gestern......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grillmeister, 4. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Und bei anderen Unternehmen ist es viel besser. Beispiel Sky und Thema Pairing.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Wer sagt dass es besser ist? Da regen sich die Leute auch zu recht auf. :LOL::D
     
  3. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    AW: Entertain Kunde seit gestern......






    _sorry bitte nicht zu persönlich nehmen:


    was ich hier lese ist einfach lächerlich und nicht wahr.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Das artet ja hier schon fast in Cyber-Mobbing aus, was mit Kirk Shields veranstaltet wird. Da nützt auch ein "bitte nicht zu persönlich nehmen" nichts, abentertain :wüt:. Und du weißt, dass seine Liste Wahres enthält.

    Schlimm, nur weil er mal seine Meinung gepostet hat.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    8 Beiträge (1 neuer Thread) und sinngemäß immer der gleiche Inhalt.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Ja okay, dann habe ich es etwas unreflektiert so angenommen :), auf sein Profil nicht extra geklickt.
     
  7. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Guten Tag zusammen,
    darf ich meinen Unmut nicht kund tun?

    Sicherlich habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zu dem Produkt und seinen mangelhaften überteuerten Endgeräten.
    Der Threatschreiber schrieb das er zu Entertain gewechselt war, okay das ist für Ihn toll und das akzeptiere ich.
    Aber die Leistung und das was Entertian/Telekom den Kunden bietet ist für den, sage ich mal Grundkunden, der nur seinen Basisleistung hat immer weniger geworden im Laufe der Jahre, zumindestens wenn ich sehe was ich zu Anfang an Möglichkeiten mit 4x Streamen hatte und was aktuell noch überbleibt.
    Wenn mehrmals (2x) eine gesammte Musiksammlung über 60 Alben einfach wegen Arbeiten an den Servern einfach in der Cloud verschwinden, akzeptiert man das Zähnknirschend beim erstenmal, beim zweitenmal hat man dafür schon kein Verständnis mehr.
    Wenn mehrmal im Jahr, dieses Jahr 2014 bisher 5x bei Regionalsendern das Bild/Tonsyncronisität über Wochen nicht stimmt und hier ein Versatz von bis zu 2 Sekunden ist, dann ärgert man sich massiv, zumal die Hotline der Telekom immer abwiegelte und behauptete der Sender wäre der Schuldige.
    Nur der WDR dann einem ausführlich über Minuten erklärt, man kenne das Problem, nur das Problem läge auf Seiten der Telekom, diese würde aber abwiegeln, dann füllt man sich doch leicht von Seiten der Telekom / Hotline verarscht.

    Und dieser Unmut über das Preis / Leistungverhältnis wird auch in z.B. Telekom-Forum massiv kundgetan, da bin ich ja nicht der einzige Kunde.

    Daher bin ich ein kritischer unzufriedener Kunde.

    Wenn einige der auch von anderen Kunden genannte Probleme mal endlich angegangen würden und nicht immer nur leere Versprechenshülsen ausgsprochen würden, dann würde auch das Verhältnis der Kunden zum Produkt Entertain besser werden.

    Allen ein angenehmes Wochenende.

    https://forum.telekom.de/foren/index/service,2,sessid=ecb5177803837537a2d1763dfc2dd0a6.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Hmm..
    Sagen wir mal so für 5€ mehr bekommt man den Zugang zu TV... Da kann ein Kabelanschluss, wenn er nicht mit den Nebenkosten bezahlt wird, mal locker das 3,5 fache kosten.
    Ich geh von der Situation aus, dass man kein SAT anbringen kann
     
  9. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Grüß dich nein kann man nicht.

    Mich nerven nur diese immer leeren Versprechungen der Telekom und das man mit den Endgeräten nicht die simpelsten Sachen machen kann wie bei einem Rechner, z.B Filme auslagern auf Festplatte um diese nicht zu verlieren.
    Filme zwischen 2 baugleichen MR hin und her schieben um Platz zu haben.

    Der zu nutzende USB-Port (z.B. Anschluss einer externe Festplatte, gibt es heutzutage bei jedem 80€ Receiver) wird seit mehr als 3 Jahren versprochen, gekommen ist bis heute, nichts!

    Phonostar, noch nicht mal 900 Radiosender weltweit über Entertain verfügbar, bei der Variante im Netz via PC aktuell 6800 Sender, das wäre dann Radiofreiheit.

    Immer noch kein Webbrouwser zum freien Surfen im WWW vorhanden.

    Auch ist das Angebot an Apps im Vergleich zu den etablierten Smart TV-Anbietern gering. Hier bieten ja jeder LG, Samsung, Phillips & Co. mehr Apps an.

    Wer auf TV-Apps bei Entertian setzt, wird von der Entertain-Welt an Miniprogrammen derzeit eher enttäuscht sein. So fehlt etwa You Tube - eigentlich eine der Killer-Applikation für Smart TVs. Dafür steht mit Qtom zwar immerhin ein Musikvideo-Dienst und mit Freestar ein Videoservice für Independent-Filme zur Verfügung. Hier hat man aber relativ schnell eine Dauerschleife bei den Videos errreicht.
    Mit dem Angebot von YouTube können die Apps von Entertain bei weitem aber nicht mithalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  10. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Sagt mal, bin ich entweder zu doof oder kann man tatsächlich bei Entertain nur eine einzinge Favoritenliste anlegen und dieser nichtmal einen Namen verpassen?
    Das ist doch ein Witz bei einem so interaktiven Fernsehen wie Entertain.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.