1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Kunde seit gestern......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grillmeister, 4. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Da war bei uns, aus heutiger Sicht, nur Kriechinternet möglich ...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Jetzt nicht mehr, inzwischen haben die ja sogar den MR Mietzeitraum auf 12 Monate erhöht. Ich habe auch mal Online geschaut: Mein MR 102 wird neu inzwischen immer noch für Preise um die 150€ gehandelt. Eigentlich ganz schön teuer, denn ohne Entertain könnte man damit ja alternativ gar nichts anfangen. Wer so ein Ding käuflich erwirbt, hat wohl vor, länger zu bleiben :).
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Vor 6 Jährend hat Entertain fast das Doppelte gekostet und es war definitiv in Summe weniger drin als heute...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Kommt drauf an. 2008 war glaube Premium (4) angesagt und das war ja voll gepackt. Comfort? Das Comfort heute ist wie das Comfort damals :)
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Dem Jugendschutz wirst du aber nirgends entkommen, da dies im Pay TV eine gesetzliche Vorgabe ist.
     
  6. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Entertian in den Jahren seit seinem Start, dass sind teilweise leere Versprechen seitens der Telekom an seine Kunden und wie wir über die Jahre dann leider feststellen mußten ein immer schlechteres Preis-Leistungsverhältnis, wenn man den Grundbetrag zu Grunde legt.

    1) gestartet bei DSL (heute VDSL 25) mit 4x SD: 3x SD Aufnahme, 1x SD live Fernsehen damals möglich!
    Heute maximal 2x SD Aufnahme, wenn man noch Glück hat 1x SD live Fernsehen.
    bei 1x SD und 1x HD Aufnahme fällt live dann ganz weg und das bei VDSL 25
    2) MR303 kann bis heute keine exterene Festplatte anschließen, Filme können vor Datenverlust beim Ausfall des Systemes oder Defekt eines MR nicht vorab gesichert werden und sind unwiederbringlich weg.
    3) Filme sind nicht vom Master-MR auf einen Slave-MR verschiebbar, um Speicherplatz zu schaffen oder zu sichern.
    4) Filme auf einem Slave-MR sind im Master-MR nicht sichtbar, erst wenn Slave zum Master wird.
    5) Seit Jahren werden seitens der Telekom zum Beispiel das Freischalten der USB-Port versprochen, aber nichts tut sich.
    6) Radiosender Phonostar Bevormundung, im Phonostar der Telekom unter Entertain sind weniger als 900 Sender weltweit verfügbar, auf dem PC aber mehr als 7000 Sender.
    7) Es gibt immer weniger frei zugängliche Fernsehsender für den gleichen Grundbetrag, alles weitere muss teuer in Paketen hinzugebucht werden.
    8) Musiksammlungen in der Cloud werden einfach seitens der Telekom gelöscht, es gibt keine Warnung an den Nutzer vorab, das bei Umstellungen an den Servern man vorher seine Sammlung sichern sollte. Diese sind dann einfach weg.
    9) Die Vielfalt angeboten Apps sind ein schlechter Witz.

    Die Liste ließe sich noch vorsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    @Kirk Shields, dann wechsle doch zu DVB-T, zu einem KNB oder zu SAT.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Das wird er bestimmt machen. Seinen Frust darf er doch los werden oder nicht?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Mit einer positiven Lebenseinstellung lebt es sich schöner und gesünder.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Der Zusammenhang zu seinem Post (mM berechtigte Kritik) erschließt sich mir jetzt nicht. Na macht ja nüscht.

    Die Telekom hat schon vor Jahren aufgehört auf ihre Kunden zu hören. Die machen ihr Ding! Wie meinte doch Herr Höttges "Im Austausch voneinander lernen und Gemeinsamkeiten suchen, aber konsequent und unbeirrt sein Ding machen. Das ist ein Erfolgsbaustein." (Quelle: www.mcs-computer.net/news/5630-telekom-vorstand-httges-lobt-us-grnderkultur)

    Das glaube ich ihm aufs Wort :p!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.