1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Kunde seit gestern......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grillmeister, 4. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    Anzeige
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Da ich Umgezogen bin, musste ich mich auch nach einer alternative umschauen.

    Ich persönlich war mit UM sehr zufrieden (schnelle Entstörung , super Internet 100Mbit, TV-Programm (Abo Highlight) für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend gewesen)

    Telekom: Auch super Service (hier speziell der Gesamtablauf --> Bestellung --> Einrichtung (noch keine Entstörung seit Entertain benötigt)
    Leider nur VDSL mit 25Mbit hier möglich (aber mal schauen was in Zukunft/Vectoring noch kommt)
    TV-Programm: hab nur Film gebucht 2ten Receiver dazu. Auch hier für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend (vermisse lediglich FOX-Serie :( )
    Natürlich könnte ich es mit Sky buchen, aber mal ehrlich für 1 Sender :confused:

    Also bis jetzt kann ich weder über UM noch Telekom negativ berichten.
    Auch Preislich beides gleichwertig (hier sollte man immer, auch wenn in den Nebenkosten bereits inkludiert, die Kosten für den Kabelanschluss mit einbeziehen)

    Eine Satschüssel werd ich ggf. auch noch im Garten aufstellen (Einkabellösung wenn ich mich da mal mit auseinandersetzen kann)

    Leider ist zu wenig Zeit da um mich momentan damit zu beschäftigen.

    Gruß
    Mr Iron

    PS: Und ja, die Signatur wird auch noch geändert :D
     
  2. Kirk Shields

    Kirk Shields Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Dann wünsche ich dir viel Spass, bei immer schlechterer Performens und Gängelungen.
    Netfix wirst du dort nicht erleben, da Maxdome das Hauspferd ist.
    Die Receiver nutzen eine Softwaretechnik die schon seit 6 Jahren als veraltet galt.
    Updates für die Geräte gibt es wenn überhaupt 1x im Jahr.
    Mit den Aufnahmen kann man auch nicht beliebig verfahren. Musiksammlungen werden einfach in der Cloud gelöscht! Gängelungen mit Jugendschutz im Abendprogramm. Abbruch von Aufnahmen sind an der Tagesordnung. Nur ein Bruchteil an Radioprogrammen weil nicht mehr seiten Telekom für den Nutzer freigegeben werden.
    Lächerlich für das Geld!
    Ich werde dieses Thema nach 6 Jahren immer schlechteres Preisleistungsverltnis nun zum 01.10 beenden.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Kasten Bier?
     
  4. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Ich wette um 10 Kästen. Muss sich ja auch lohnen. Wette gegen Kirk natürlich ;-)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.811
    Zustimmungen:
    5.112
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Vorallem weil ja Maxdome nicht das Zugpferd wäre sondern Videoload. Man sollte sich mit der Sache schon etwas beschäftigen
     
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Hier paar zahlen nicht mehr ganz aktuell veröffentlicht von spiegel 36/2014

    Marktanteile 1.Halbjahr 2013

    MAXDOME 35%
    I-Tunes 18%
    Lovefilm 12%
    Videoload 10%

    Sky 9%

    und ab 16.09.2014 NETFLIX
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.811
    Zustimmungen:
    5.112
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Was hat das mit Entertain zu tun? Die Zahlen haben damit Null zu tun.

    Es geht um das Thema welche der drei Video Diensten bei Telekom auf Platz 1 steht was Entertain und MR angeht. Bitte auch mal lesen.

    1. Videoload
    2. Maxdome und Netflix
     
  8. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Ganz genau. Vor allem muss man bedenken, dass Videoload ein eigener Dienst der Deutschen Telekom ist. Die anderen sind Drittanbieter.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Sechs Jahre :eek:? Dass die Entertain Begeisterung da etwas nachgelassen hat, kann ich verstehen. Nächstes Jahr werden es bei mir Zwei und ich werde - Stand heute - nicht aktiv verlängern, vielleicht max. aus Bequemlichkeit weiterlaufen lassen. Das große HD Feuerwerk gab's letztes Jahr, in diesem Jahr quasi nichts.

    Schade eigentlich, denn ansonsten kostet bei Entertain inzwischen alles extra, das stimmt schon. Videoload und Entertain to go haben sich dabei selbst überlebt, bucht keiner. Deswegen sind die Selections wahrscheinlich auch geflogen. Gegen maxdome, Watchever, Amazon Prime und Netflix wird das so natürlich nichts. Snap nenne ich absichtlich dabei nicht, das ist ja so exklusiv, dass man sich über mehr Geräte erst gar nicht bemüht, mehr Reichweite zu bekommen :eek:.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.811
    Zustimmungen:
    5.112
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Kunde seit gestern......

    Auch 6 Jahre. Man geht durch dick und Dünn :)

    August 2008 Einstieg. War die Zeit schön. Da bekam man die MR`s ohne Ende. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.