1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - Klötzchenbildung und ganz kurze Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timotaeuser, 29. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei dem wielange sowas dauert lohnt es sich wohl leider nicht mehr. Wäre schön wenn man Fehler und soweiter schneller beheben könnte aber ehe mal ein Techniker vor Ort Zeit hat vergeht schon mal 1 oder mehr Wochen

2. Satikus

Satikus Guest

Habe jetzt mal den 8 Stunden Service gebucht.:)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch bei einem Anschluss den ich verwalte und die hatten dann ein Telefon Problem. Hat über eine Woche gedauert das zu beheben mit Techniker Vor Ort usw. Das zum Thema 8 Stunden

Schnirps gefällt das.
  4. Satikus

Satikus Guest

Oha:(

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich wüsste wie ich das wieder abbestellen könnte hätt ich das schon längst an diesem Anschluss getan. Da es in einem Geschäfts Bereich ist der Anschluss sind die von dem Abhängig. (Telefon und Internet wegen Karten Bezahlung usw.) Aber es gab schon mehr als 1x Probleme und nie wurden die 8 Stunden eingehalten. Das letzte mal vor 3 Wochen. Komplett Ausfall. Donnerstag und erst Montag kam der Techniker um das zu Fixen

6. Satikus

Satikus Guest

Also ist das wieder Kundenverarsche der Telekom der Service.

7. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch super. (y)

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hansxxx gefällt das.
  8. Satikus

Satikus Guest

Vor einem Monat genau neuen Port bekommen. 4 Wochen bis auf ein Totalabsturz des Ports alles gut ohne Standbilder,
    seit gestern Abend wieder Standbilder.:confused:
    Seit genau 16 Monaten bekommt die TELEKOM das Problem nicht in den Griff!!:confused::(:(:cry:

Auf diesen Ingeneur der mir seit August versprochen wird warte ich noch heute!

Für mich bleibt Entertain der grösste Dreck den ich jeh hatte.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja ein vernichtendes Urteil. Seit Januar mit bunten Streifen, Standbildern und so, hatte ich in den drei Jahren nur einmal länger andauernde Störungen. Ich nehme das ja gelassen, weil Satellit auch noch hier, aber irgendwann hatte ich den Kanal auch voll. Da haben die wahrscheinlich Portreset gemacht oder so, lief dann wieder. Wenn ich das nicht vorher gemeldet habe, war ja irgendwie mein Problem. Aktuell keine Störungen, aber ich habe es auch nicht jeden Tag an.

Satikus gefällt das.
  10. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Satikus,

soll ich mich noch mal einschalten? Zumindest hättest du dann wieder einen festen Ansprechpartner. Ich kenne deine Leidensgeschichte ja schon.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Satikus gefällt das.