1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Sport1+ ist ein toller Sender. Bekanntermaßen gibt es am Tage, vorallem noch unter der Woche keinen Livesport. Nirgends auf der Welt. Außnahme jetzt im Winter ist hier und da Wintersport. Die Rechte dafür liegen bei ARD, ZDF, ORF und Eurosport. Aber Abends und vorallem auch am Wochenende ist Sport1+ toll.

Die TNT Sender sind auch sehr gut. Vorausgesetzt man interessiert sich für den Inhalt der Sender. Aber das wusste man sicher vorher was da so läuft und dürfte einen dann nicht überraschen. Was Planet angeht. Schreibe denen doch mal eine nette Email. Vielleicht hilft es was.

2. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

planet hat tolle dokumentationen aber von hd sehe ich ganzen tag nichts....

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt. Aber wie gesagt. Für Inhalte wie auch das Ausstrahlungsformat ist jeder Sender selbst verantwortlich. Deshalb, schreib Planet doch mal eine Email. Je mehr das machen, desto größer die Chance das endlich mal echtes HD Material kommt.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wobei sich das bei PlanetHD auch langsam bessert. Da läuft auch immer mehr in nativem HD, besonders Naturdokumentationen finden häufiger in nHD ihren Weg ins Programm.

Ja, natürlich hat Planet den niedrigsten Anteil insgesamt, aber es tut sich langsam etwas.

Sport1+ HD ist hier übrigens eine echte Überraschung. Die haben im Vergleich zum FreeTV Bruder wirklich mal anständige Arbeit geleistet. Italienischer, englischer und französischer Fußball in nHD, die NFL auf Sport1+HD war auch absoluter Wahnsinn...

Also Sportbegeisterte kommen da durchaus auf ihre Kosten.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab das Paket.
    Ich habe vielleicht ne Stunde insgesammt geguckt.
    Mein Urteil 6-

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

alles in allem, ist das HD-Paket soweit in Ordnung, für mich ist AXN HD ne Enttäuschung....

Sport1+ HD, wie auch Syfy, die TNT-Famil. eine absoluter Mehrwert...

Bitte weitere wenn verfügbar aufschalten....13street, nehme ich gerne in HD...

7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sport1+ ist auch für mich ne riesen positive Überraschung gewesen. Aus irgendwelchen Gründen bleine ich mittlerweile sogar bei Darts auf dem Sender hängen.

Ansonsten wie gesagt TNT Serie und Film sind top

Übrings läuft bei planet in der Prime Time fast nur natives Material, was da zum Mittag gesendet wird, ist mir sowieso egal, da ich da arbeite.

Was an einem Broadwalk Empire z.B. nicht mehr attraktiv sein soll, muss mir jemand nochmal erklären.

Hier erkennt man zur Zeit sehr stark, dass die Sender ihre US Eigenproduktionen im Senderverbund für die Erstausstrahlung halten. Besonders sticht hierbei SyFy hervor.

Ich kann nur für mich sprechen und die 10 Euro sind mehr als angemessen. Wenn ich nur allein an die NFL zurück denke. Ein Broadwalk Empire, Dexter, SG Universe, Two and a half man in 16:9 und in HD und nicht der 4:3 rotz auf Pro7 oder wirklich geniale Filme wie Sieben im wirklichen feisten HD.

Und ich könnte noch weiter machen. Es kommt halt auf die eigenen Sehgewohnheiten an.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso habe ich das nur vorher gewusst? Aber super, dass du dir die Qual eine ganze Stunde angetan hast und das sogar obwohl es immer so schwierig ist ein Gratispaket der Telekom zu bestellen, die ja einfach zu unfähig sind überhaupt irgendwas so hinzubekommen, dass der geneigte Schnorrerkunde auch mal zufrieden vor dem Fernsehen einschlafen kann. :D

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich überzeugen die Programminhalte halt nicht.
    Was soll ich machen?

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann hast du einfach einen anderen Geschmack als das, was die HD Sender an Inhalten bieten. Syfy, TNT und Sport1+ bringen wirklich recht viel in HD. In meinen Augen auch viel gutes und interessantes. AXN ist sicher auch gut, falls einem eben die Inhalten gefallen. Nur der nHD Anteil ist hier scheinbar noch niedrig. Aber das wird sicher gesteigert. Bei Planet habe ich gestern erfahren das sie ihren Anteil von Woche zu Woche erhöhen. Vorallem in der Hauptsendezeit läuft viel in nHD. Problem bei Planet ist, dass es Simultan zu SD läuft. Und alte Dokus liegen zu 90% nur in SD vor, laut Planet. Neue Sachen sollen aber alle in HD gezeigt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.