1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ich glaube nicht, das Smokey die privaten gemeint hat. ;) Eher Nationl Geographic und History Channel. Aber das ist eher was für den Gerüchtethread. Wo ist dieser? :eek:

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, auch das wäre es mir Wert...Diese beiden sind echt super..

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tolles timing,
    ich habe heute vormittag das hd paket gekündigt....

naja kann ich ja wieder buchen ;-)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab nochmal ne Frage zum HD Paket. Wenn man es heute z.b. Bestellt, wann ist ist es freigeschaltet? Bekomme als Termin wunsch Vorschlag immer den Tag den wir gerade haben, aber gleichzeitig bekomme ich ich unten Folgende Warnung/Meldung.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Auftrag zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit beansprucht.

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Vielleicht hängt der warnhinweis ja mit dem streik zusammen? Oder hast Du vielleicht noch einen anderen Auftrag im System drin? Oder es ist schlicht und einfach normal dass es dort steht, wenn man das HD paket bucht. Als ich das sportpaket oder das Lounge paket bestellt habe kam dieser Hinweis nicht, und es wurde auch sofort frei geschaltet.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Vielleicht hängt noch ein anderer Auftrag, eine Umstellung oder Kündigung zuvor in der Warteschlange.

Die Fernsehprogramme bei Entertain werden ja glücklicherweise nicht mit der Bahn ausgeliefert, sonst wäre der technisch bedingte Delay unserer Signale noch mit einem organisatorischen, schwankenden Delay von mehreren Minuten bis Stunden ergänzt:) - vom zusätzlichen Risiko eines Böschungsbrands mal ganz abgesehen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne da hängt nichts mehr. Hatte am 18.01 eine Bestandsreinigung, seitdem sind alle Aufträge durch und alles ist sauber

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Interessant:

Klar ist zumindest, dass schon in diesem Jahr die Auswahl an HDTV-Kanälen wächst.
    Nickelodeon und Comedy Central starten schon 2011 den HD-Betrieb, ab April 2012 weitere öffentlich-rechtliche Programme.

Die derzeitigen Planungen sehen vor, dass Phoenix HD sowie die dritte Programme der Rundfunkanstalten WDR, BR, NDR und SWR aufgeschaltet werden, erklärte ARD-Vorsitzende Monika Piel.
    Bei Dokumentationen, Spielfilme und Sport werde auch schnell auf natives HD umgestellt. Wie lange die komplette Umstellung auf natives HD dauert, hänge davon ab, wie viel Zeit die einzelnen Regionalstudios für die Umrüstung benötigten, denn hier fehlen oft die finanziellen Mittel.

Für kleinere Sender wie dem HR, RBB und dem MDR gibt es allerdings derzeit keine HD-Planungen, ebenso nicht geplant ist – vom Saarländischen Rundfunk und Radio Bremen ganz zu schweigen. Diese Sender werden wohl auf lange Zeit beim alten PAL-Standard bleiben.

Zitat aus:
    Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte das beim HD-Paket tatsächlich anders laufen als bei den anderen Zubuchpaketen? ICh habe bisher jedes PAket was ich zugebucht habe innerhalb der nächsten paar Minuten sehen können. Egal was für ein Datum bei der Bestellung stand. Bloß die Auftragsbestätigung für die Zubuchung und Wegbuchung kam letztes Mal gleichzeitig gut ne Woche später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.