1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ausserdem hoffe ich es kommt jetzt keiner um die Ecke und geht näher auf das Thema Hühnerbeine ein. :D

2. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe dass neben AXN HD auch noch Fox HD, Disney Cinemagic HD und NG HD + History HD + Discovery HD kommt.

Man wird ja noch träumen dürfen :winken:

Also mir gefällt das HD Paket: SyFy, TNT Film und Sport1+ schaue ich regelmässig

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ich komme derzeit gar nicht dazu, das HD-Paket zu genießen. Aber meinen Hund würde ich eher barfen! *scnr*

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe nix dementsprechendes geäussert. Ich finde es gut, nur reicht es, wenn ich es temporär bestelle und wieder abbestelle.

Sei nett!:)

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade das gerade Fox HD, der wohl beste der neuen HD Sender fehlt. Jedenfalls wird von den meisten Filmfans besonders dieser Sender gelobt. Und meine Frau interessiert Fox nen Tick mehr als TNT oder Syfy. Auch im Dokubereich gilt das gleiche. NatGeo ist in meinen Augen wesentlich interessanter als Planet. Ich habe bleibe Sender schon ewig, aber Planet schaue ich fast nie ehrlich gesagt. Classica hat zwar hier und da seine Highlights, aber auf Dauer ist mir der Sender dann doch eher zu langweilig. Und es gibt Alternativen wie schon erwähnt wurde.

Ich kann das HD Paket von KabelDeutschland buchen. Und dies habe ich nun auch gemacht. Das Paket ist in meinen Augen vom Inhalt her besser als das Paket der Telekom. Dazu ist es auch noch kostenlos im normalen Digitalpaket das bisher auch schon 12,90 Euro gekostet hat, inkludiert. Schade das die Telekom keine anderen und besseren Sender ins Paket aufnehmen konnte. z.B. ESPN HD, Eurosport HD, Natgeo HD, Fox HD usw. Ist natürlich nur meine Meinung, aber diese 4 Sender finde ich allesamt interessanter als Syfy HD, Classica HD oder Planet HD.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nur das:
    - auf Fox SD und HD keine Filme kommen. Fox ist ein reiner Seriensender.

Zu den Dokukanälen: hast Du Recht, die bekommt man bei Sky ja jetzt umsonst, wenn man mindestens Welt gebucht hat.
    Die schaue ich auch recht gerne und hier kannst Du HD auch sehen, erleben und geniessen!

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich kann prima mit dem HD Paket der Telekom leben, OK PLanet HD ist nicht der Bringer, aber Dokus gibt es genug auf ARD und ZDF HD, die letzten Monatg über Japan war recht toll, auf Arte HD lauifen jede Menge Dokus in HD, also über fehlendes Dokumaterial kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe zwar auch Sky per Sat, aber eben nur wegen der fehlenden Filmsender und Fox .

Mal davon abgesehen gibt es wiederum auf TNT Film Material das ich niemals von Sky in nHD bekomme, siehe E.T. oder der Zauberer von Oz und viele andere, auf Discoery HD und NAt Geo HD kann ich locker verzichten.

FOX gibt es nicht in HD per Sat und die Sportsender gehen mir sowas von gewaltig am Allerwertesten vorbei.

Wenn Sky wieder auf T Home vertreten ist werde ich natürlich wieder Sky per T home empfangen.

Ich als HBO Serienfan werde mit dem HBO Material in HD besser auf TNT Serie oder Syfy bedient als auf Fox.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2010
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Dokus der Öffis sind schon super. Aber NatGeoHD, HistoryHD und DiscoveryHD bringen ja ein bisschen anderes Programm, und besser und ausgewogener als die SD-Sender. Ich nehm die mit, weil man die bei Sky ja jetzt "dazu" kriegt.

Bei T-Home hab ichs mal genommen, hauptsächlich wg. Classica.
    Ich muss es aber - dauernd - nicht haben.

Insgesamt find ich es eher gut, 2 Anbieter zu haben. Ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl.

Und ja, die Filmsender waren für mich auch der Hauptgrund. Sportsender gehen mir auch am Allerwertesten vorbei.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag ja Serien recht gern Kimi. Vorallem aber meine Frau. Deshalb ist Foy ja gerade für sie recht gut.

Das ich nun endgültig das HD Paket von KabelDeutschland genommen habe und nicht das von der Telekom hat 2 Gründe wie o.g. Erstmal der Inhalt. Die Sender gefallen mir im gesamten wesentlich besser als die T-Home Sender. Und zweitens der Preis. Bei KD sind die HD Sender mehr oder weniger ja kostenlos. Bei der Telekom müsste ich 10 Euro Aufpreis bezahlen.

Ich habe ja nebenbei auch noch Sky Welt+ Sky Film und Sky HD für 16,90 Euro. Und da bietet das T-Home HD Paket einfach das schlechteste Preis-/Leistungsverhältniss. Und ich brauche ja nicht 3 HD Pakete. Wäre dann doch etwas übertrieben. ;)

10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So. Nach knapp 15 Tagen würde ich gern eure harte Meinung über das HD wissen. Nach einem gewissen Abstand, lässt sich eine realitsische Meinung einholen.

Also von 6 Sendern schaue ich meistens Sport1+ wegen American Football. TopBild. Der sonstige Inhalt ist alles. Aber nicht interessant oder gar in HD!

TNT Film ist das Argument. Meistens kommen Filme im tollen HD. Manche dann wiederum nicht, und sind im 4:3 Format. Der Ton ist genial.

SyFy HD ist großer Schrott. Der Content ist einfach übel. 6 Wiederholung von Star Trek oder die ganze Zeit nur "Sanctuary", langweilt. Wenig Filme. HD-Bild ist gut.

Classica ist spitze. Wer sich für Opern und Klassikmusik begeistert, wird hier glücklich. Das Bild ist TOP! Leider wird es nach einer Stunde dann recht langweilig.

Planet ist wie Syfy. Schrott. Selten HD-Bild und oft 4:3 Format. Ein Griff ins Klo! Mieser Content zudem.

TNT Serie ist nett. Gucke da nur KoQ! Bin kein Serien-Fan. HD-Bild okay.

Für 10 Euro muss da noch viel passieren, dass ich es langfristig buche. Ich brauche einfach 2-3 Filmesender. Einer ist zu wenig. In Zukunft sollte ESPN America in HD kommen, Filmesender und ein vernünftiger Dokusender, und die 10 Euro sind gerechtfertigt. Nur für TNT Film wirds knapp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.