1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andischatz

andischatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Syfy HD im Zweikanalton?

übrigens habe ich gleichzeitig mit dem Eintrag hier im Forum auch eine E-Mail an Syfy geschrieben (sicher ist sicher), auf die ich jetzt grade eine Antwort bekommen habe. Lest selbst:

Ich finde es schön, dass mir vorgeschlagen wird ich solle mich mit meiner Plattform in Verbindung setzen. :D Sehr hübsch ausgedrückt.

Aber offensichtlich liegt der Fehler (wie hier ja auch bereits geschlussfolgert) bei der Telekom und man arbeitet daran, da bin ich jedenfalls beruhigt.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Wenn ich mich mit einem Kommentar zu Deiner These wirklich aus dem Fenster lehnen würde, würde er wie folgt lauten:

Vorher gibt es 1GBit-Zugänge in ganz Deutschland umsonst, bevor das der Ex Monopolist Deutsche Telekom freiwillig macht.

Sorry - aber der Laden ist bei mir durch.

Mac_

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt aber nicht ganz. Du musst schon ganz normal PayTV abonieren. Die HD Sender ersetzen in deren HD Pack dann die SD Sender zum gleichen Preis wie das normale SD Paket.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das war vermutlich mit ohne Aufpreis gemeint. Also so in der Richtung wer BigTV bucht oder Premium hat, bekommt das HD Paket kostenlos dazu.
    Aber hat auch alles Licht- und Schattenseiten. Auf der anderen Seite kann man sich fragen: hätte man das SD-Paket nicht stattdessen im Preis senken können für Leute die kein HD wollen? Gerade bei Entertain mit den armen DSL16+ Kunden würde man über so eine Mischkalkulation sicher hitzig diskutieren.

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Wat nützt misch dat Kabel Deutschland? Soll ich jetzt umziehen oder was?!

Interessant: Bei Kabel Deutschland läuft das HD-Paket nicht wie gewünscht, deshalb gibt es das jetzt "kostenlos" zum SD-Pay-TV dazu. Wenn die Sender tatsächlich mehr Geld für die HD-Versionen bekommen, frage ich mich, wie die KD-Kunden das dann querfinanzieren müssen.

Ich bleib trotzdem weiterhin dabei: 10 Euro im Monat ist nicht zu teuer! Wer's nicht zahlen will muss das auch nicht. Ihr könnt gerne nach Berlin oder Hamburg oder München umziehen und dort Kabel Deutschland-Kunde werden! Wenigstens ein paar Nörgler weniger hier. ;)

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu teuer ists sicher nicht, aber ich möchte behaupten es gibt mehr Bewohner Deutschlands die HD über Kabel als über Entertain bekommen können.

Und wenn du Kunden die Fehler bemängeln als Nörgler bezeichnest solltest du dich vielleicht mit den Leuten zusammen tun die gerade hinter Wikileaks her sind.

Menschen machen Fehler, und man sollte diese Fehler auch nennen dürfen und nicht ins Mittelalter zurückfallen, wo die Überbringer schlechter Nachrichten bestraft wurden, statt die Verursacher.

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Mit Nörgler meinte ich die "Abzocke!"-Rufer, die gerne das HD-Paket kostenlos erhalten, weil sie ja schon so viel GEZ zahlen und außerdem ihre LED-Glotze mit 40 Euro im Monat abbezahlen müssen und daher kein Budget mehr frei ist für 10 € HD-Paket.

Wenn KD das jetzt subventioniert, ist das deren betriebswirtschaftliche Entscheidung. Ob sie Sinn macht, kann man erst später beurteilen. Dass die Telekom jetzt aber sofort nachziehen muss halte ich für eine übertriebene Forderung.

Apropos Wikileaks: Einfach alle Dokumente zu "dumpen" halte ich auch für unverantwortlich. Man hätte sie im Vorfeld analysieren und die wichtigen Erkenntnisse daraus (Streubomben in Afghanistan, Waffengeschäfte, Google aus China gedrängt, etc.) veröffentlichen sollen, aber nicht welcher Diplomat wann wo auf Klo geht etc. Das führt nur dazu, dass in Zukunft jedwede Regierungskommunikation unknackbar verschlüsselt wird und wir wieder nix mitbekommen. Abschalten sollte man die aber deswegen nicht.

8. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

das T-Home mit KDG mitziehen muss ... denke ich auch nicht, aber wenn sich im Vorfeld alle Anbieter geeinigt haben das so ein HD Paket 9,90 € ;) kosten soll, dann sollte sich auch alle wieder dahin einig sein das für alle Kunden die Pay-TV haben (KD-Home , Big-Tv, etc) wieder ohne Aufpreis anzubieten...

Der Markt macht die Preise..................

9. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Arme DSL16+ Kunden würde ich eher nicht sagen Eher leidtragende, da bei denen kein VDSL verfügbar ist ;).

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist Humbug.... weil nicht erlaubt, sowas nennt man Preisabsprache und ist verboten.

Jeder muss die Preise selbst und frei gestalten, auch wenn die wirklichkeit manchmal anders ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.