1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ja und ich zahle schon 750 Euro Miete im Monat, deswegen sollte für mich das HD-Paket gratis sein. :eek:

Es ist eigentlich ganz einfach.. 10 Euro ist die Zahlungsbereitschaft der meisten Kunden (laut Mafo). Also bietet man das Paket für diesen Preis an. Eine Preisdifferenzierung findet nicht statt, weil man sie vermutlich nicht nötig hat und ein Premium-Produkt verkauft, keinen Billig-Geiz-Müll. (gibt ja auch kein "Studenten-Entertain")

Wenn ihr das Paket nicht haben wollt, dann bestellt es doch nicht! Ihr wollt es zwar haben, aber dann schon bitte umsonst, ne. Weil anders wär ja viel mehr Geld weg. Wenn man sich das Premium-Paket bestellt, weil dann Big TV und ne Hotspot-Flatrate (wofür gibt's nen Handy-Datentarif?) und Frei-MMS (bin gar nicht bei T-Mobile) sowie irgendwelche anderen Triple-Play-fernen Schmankerl drin sind, zahlt man exakt und genau dafür und nicht für irgendwelche in Zukunft mal eventuell erhältlichen Extrafeatures. Aber nein, die müssen ja gleich inklusive sein. Natürlich würde ich auch lieber weniger zahlen. Andererseits ist mir HD die 20 Euro (VDSL + HD-Paket) im Monat total wert! Aber ich brauch ja auch kein LIGA total...

Merkwürdig, dass das genau nur die Sportarten sind, die es exklusiv bei Sky gibt (jedenfalls in der Fülle und Vollständigkeit, DFB Pokal und F1 bekommt man ja auch FTA). Wenn man nicht diesen langweiligen Fußball-"Müll" mag, oder sich da zumindest mit der besten deutschen Liga zufrieden gibt und nicht die ganzen zig Geldmacherei-Zusatz-Bewerbe braucht, fährt man mit Entertain sehr gut.
    Stichwort US-Sport, ich komme derzeit sehr gut auf meine Kosten und freue mich schon auf Sport1+, da kommen nochmal ein paar Spiele mehr, die ESPN America nicht zeigt. Würde auch gerne bspw. die DEL sehen, da hat Sky die Rechte ist sich aber zu fein, mehr als ein Spiel pro Woche aus der gesamten Liga zu zeigen. Meinen Lieblingsverein würde ich so nur alle 8-10 Wochen mal sehen, das ist mir dann das Geld für ein Sky-Sport-Abo nun überhaupt nicht wert!

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrings bei mir geht der Kundencenter unter Entertain nun wieder gar nicht. Ist das nur bei mir so oder wird da schon wieder was für Dezember umgebaut?

3. watching247

watching247 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist das Kundencenter auch nicht verfügbar. Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin [​IMG]

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Bei mir geht der KC ebenso nicht. Getestet wurde mit den Browsern Firefox, Opera und Chrome.

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Bei mir funktioniert's... konnte was in den Warenkorb legen, hab's dann aber doch nicht abonniert.

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier läufts ebenfalls.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

@Yeti82

Hättest du richtig gelesen dann steht in meinem Post das man 50 frei SMS und 5 MMS hat, ohne das man T-Mobile Kunde sein muss. Ich schrieb sogar dazu das ich übers E-mail/SMS Center mit meiner O2 Nummer, welche ich als Absender eintragen kann, dieses nutzen kann..bzw. alle Premium 4 nutzen können.

Also, bitte richtig lesen und nicht nur überfliegen und dann "Halbwahrheiten" kommentieren.

Zu deinen anderen Bemerkungen: Das ist deine Sache bzw. ansichtssache ob man mit dem "billig HD Angebot" oder vorhandenem Sport sich zufrieden gibt, oder höhere Ansprüche hat?
    Oder würdest du nicht bei 85 Euro+20 Euro Liga Total, nicht es auch ein wenig viel finden, nochmal 10 Euro für ein (in meinen Augen) "minderwertigeres HD Paket ohne FOX und Nat.Geo uvm, was noch nichtmal sicher ist das es so kommt, zusätzlich zahlen möchtest?
    Sorry, klar muss ich / wir es nicht buchen, werd ich auch nicht. Aber attraktiv finde ich was anderes.
    "Wenn du dich mit schwarz/weiss TV statt Farbe zufgrieden gibts....OK.."
    Es gibt immer Leute die vergleichen und leider ist nun auch das "olle Kabel TV" an dem TV der Zukunft..ähm..Vergangenheit...vorbeigezogen. Bislang war es nur SAT...

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir läuft es schon lange nicht mehr. Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf, und probiert es jeden Morgen wieder:)

9. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch mal daran gedacht, das Dir nur eine gewisse Anzahl von gleichzeitigen schauen und aufnehmen der Sender zur Verfügung stehen?
    Und wenn Du mehrere Receiver dein Eigen nennst, ist es schon berechtigt, Dir trotzdem auch die SD-Sender anzubieten, sonst kannste nachher auf einmal nichts mehr gleichzeitig aufnehmen o.ä.

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau deswegen hab ich auch nicht in den P5 gewechselt. Aber bei mir kommt ja wie immer eh kein HD an, trotz 16.5mb/s , deswegen muss ich mir keinen Kopf um die 10 euronen machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.