1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

noch einmal für alle zum mitschreiben:

Weder bei Buchung noch Freischaltung einer Zubuchoption kommt eine Mail. Das war früher so, jetzt nicht mehr.

Eine Auftragsbestätigung kommt immer per Brief und ist mindestens 3 Seiten lang. Dort ist nicht nur der neue Dienst aufgeführt, sondern auch die Zubuchoptionen, die man schon hat.

Die Freischaltung der Zubuchoption erfolgt, bei Buchung über das Kundencenter oder wenn der Agent alles im Griff hat, meistens kurz nach der Buchung und nicht erst wenn man die Auftragsbestätigung geöffnet hat. Der Agent hat zusätzlich die Möglichkeit die Buchung auf Termin zu machen. Zum Beispiel heute was für den 20.12. buchen.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder nach der Mail gefragt wird...

2. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. seit wann ist das so?
    2. gilt das auch für Abmeldungen?

3. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also irgendwie scheint da bei mir was nicht zu passen. Ich müsste doch theoretisch im Kundencenter den gestern telefonisch erteilten Auftrag sehen, oder?
    Da steht nämlich bisher gar nichts. Ich überlege gerade, ob ich mal bei der Telekom anrufen sollte und mal nachfrage, was denn mit meinem Auftrag ist. Ich habe das Gefühl, die Dame von gestern an der Hotline hat gar nichts gemacht oder dauert es generell länger, bis ein telefonischer Auftrag im Kundencenter zu sehen ist?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bei mir war ja auch nix zu sehen. Ich habe es dann trotzdem manuell gebucht, was gestern ging. Unmittelbar danach wars dann frei, und gestern abend stand da Auftragsstatus abgeschlossen.

5. JuergenK1

JuergenK1 Guest

HD ist nach meiner Meinung nur Abzocke denn ich habe dadurch keine Programmvielfalt denn die HD-Sender die hier angeboten werden gibt es auch so ohne Zusatzkosten HD oder 3D ist wie Krankheit in den Medien entweder schaue ich normal
    Fernsehen oder ich lass es bleiben.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Teils, teils. Alleine Classica war mir die Buchung wert. HD hätte ich auch nicht unbedingt gewollt. So langsam kriege ich aber doch Spass daran...:). 3D ist ne Modeerscheinung, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln, und wird schnell unter "ferner liefen" verschwinden. Aber HD ist ein Thema, das gerade mal angefangen hat, interessant zu werden. Seltsam ist doch, das irgendwie
    alle Sender in letzter Zeit sich bemühen, selbst bei alten Filmen mehr und mehr restauriertes Material zur Verfügung zu stellen.
    Wir sagen immer "ist gebügelt worden". Da staunt man hier und da, und freut sich, die Sachen in besserer Qualität zu sehen, als vorher.
    Erwarte jetzt aber von mir keine Beispiele, ist nur subjektiver Eindruck. Pauschalaussagen sind immer schlecht. Und: irgendwas muss wohl dran sein, schliesslich können nicht alle spinnen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  7. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Also ich sehe in HD schon einen Mehrwert. Früher bei den Röhrenfernsehern war das ja egal, aber bei den Flachen ist das bild bei HD-Zulieferung schon ein Stück besser. Vorallem natürlich bei nativem HD. Je größer dann der Fernseher ist, desto mehr fällt das auf. Ich hab zwar nur einen 32er HD-Ready, aber selbst damit sehe ich Unterschiede bei SD und HD-Bild. Also selbst wenn die Sender nun außer für Opernfans Inhaltlich keine große Bereicherung darstellen, so sind sie doch von der Optik her eine enorme Verbesserung.

3D ist natürlich eine Modeerscheinung und Spielerei und ob sich das dieses mal halten wird kann man schlecht vorraus sagen. Ich persönlich glaube nicht, dass das im Heimkinobereich etwas wird, bevor man die Technik ohne Brillen nutzen kann. Wer allerdings einen solchen Fernseher jetzt schon gekauft hat, wird sicher froh sein, wenn er ihn nutzen kann. Das Angebot bei Blu-Rays und Fernsehsendungen ist dafür allerdings noch nicht wirklich lohnend bisher. Da freuen die sich sicher über jede Kleinigkeit die da kommt.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also ich frickel mir nachher mein True Blood 9 und 10 auf DVD weg.
    Weiss, das 100 HD-Junkies den Kopf schütteln / wie kannst Du nur/ ist doch analoge Kopie/ per Scart: ist ja ein Staatsverbrechen...
    :LOL::LOL::LOL:

und mein AIDA... neue Inszenierung...
    das waren meine Highlights gestern.. wo ich HD erstmals "genossen" habe und mich tierisch freute!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings, aber für dich ist es ja schon ein Meilenstein wenn du dich inzwischen für HD begeistern kannst ;) Der nächste Schritt ist der Umstieg auf HD-Archivierung. :D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:love: Ich hab Dich auch lieb! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.