1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Fürstlich. Einfach nur fürstlich :winken:

Bin mal auf die Bildqualität gespannt auf TNT Film. Und NFL auf Sport1+. Edel Classica hören am Wochende in HD. Das wird ein Fest!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn die es heute hell machen würden, könnte ich heute abend meine Lieblingsserie TRUE BLOOD zum ersten Mal in HD sehen! :love:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Classica HD sendet rund um die Uhr. Und ist bald Weihnachten.
    Auf Sky hab ich nur die kastrierte SD-Version und kann da nix aufnehmen.

NatGeo HD ist übrigens klasse (kriegt man ja jetzt bei Sky quasi geschenkt, mit History, Discovery und Eurosport).
    Vll. auch bald bei T-Home.

4. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ja mein Freund. Gib mir diese und ESPN America HD! Dann würde ich hier abtanzen. Ohne Werbung, nur bester TV-Content. Hoffen wir au das Beste.

History HD muss bestimmt ein super Sender sein. Mir fehlt ein purer Tier-Sender. Ohne diesen Entertainment-Quatsch oder dieser HunterTyp. Wie früher auf ARD oder ZDF. Da liefen immer gute Tierreportagen über Löwen, Elefanten, etc. Das könnte ich mir stundenweise anschauen. Naturaufnahmen, Tiere. In HD! Mmhhh

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche der Sendungen in nativem HD ausgestrahlt werden und was nur hochskaliert wird? Das würde mich schon mal interessieren.

Gilmore Girls sah nur skaliert aus, aber Eureka könnte nativ gewesen sein. Eine Liste wo die genauen Sendungen drin stehen würde mich aber wirklich mal reizen. Bei HD+ gibt es ja so eine Liste, welche der Filme und Serien nativ sind (erschreckend wenig)... und ich glaub für die Öffis hab ich so ne Auflistung auch mal gesehen.

6. ab entertain

ab entertain Guest

habe es jetzt hier noch nicht gelesen - aber das hd paket ist jetzt auch im kundencenter buchbar und zum thema bestellung über telekom hotline kann ich auch nur so viel sagen das es auf personen die am telefon sitzen ankommt. hatte gestern auch problem in sachen hd paket zu buchen da auch noch ein gekündigter/storno auftrag in meinem auftragsstatus war und die herren und damen an der hotline könne 100% datum u.s.w. sofort ändern - das soll heißen: ich habe gestern um 21.30 die hotline 08003301000 angerufen und mich mit - meine daten - verbinden lassen.und ich konnte direkt an meinem tv sehen wie sie z.b. ein paket abgeschaltet und z.b. das hd paket im gleichen zug sofort freigeschaltet wurde. die kundenhotline kann dies bis 22 uhr durchführen.mein tip:freundlich sein und einfach 2 mal anrufen dann klappt es auch mit HD
    gruss aus berlin .:winken:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

ALLES HELL! ALLES FUNZT! SUPI!!! :love:

8. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt habe ich erneut angerufen und einen kompetenten Mann am Telefon gehabt. Nach der Farce mit der Frau (dauert bis zu 10 Arbeitstage), hat sich mein Status nun geändert.

Nach "abgeschlossen", nun auf "In Arbeit".

@Kimi. Super :) Und? Was sagst du? PremiumFeeling oder Ernüchterung? Trink mal ein Glas Wein heute Abend für mich bei Classica HD :)

9. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin Jungs,
    seit heute kann ich im Kundencenter HD zu buchen. Ich habe aber erstmal angerufen und nett nach einem Probeabo gefragt.
    Die nette Dame kam mir entgegen und schaltet mir für 2 Monate HD frei.
    Bei der nächsten Rechnung gibts dann eine 20€ Gutschrift.

Manchmal hab ich ja doch noch Hoffnung...:D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Pah! Ich habs nicht ausgehalten und blau gemacht den Rest des Tages (hatte noch Überstunden)!:)

Das Seltsame ist, mich fasziniert heute MTVNHD, aber auf die Vampire heut abend freu ich mich. Und - ätsch - wir haben bereits nen Sekt getrunken und nun Dallmayr Prodomo!:LOL::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.