1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    nicht nur dir....:(

    Ich freue mich auf:

    TNT-Film/Serie HD
    Sport 1+ HD
    Classica HD
    Planet HD
    Syfy HD

    für mich/uns auf jeden Fall ein Mehrwert und die SD-Versionen fliegen dann aus der Kanalliste raus

    was noch fehlt sind:

    Deluxe Lounge HD
    Eurosport HD
    Sat1, P7 und K1 HD (dort laufen nun mal die feinen US-Serien Hits)
    Cinemagic HD aber auch NUR weil mittlerweile einige GUTE Filme/Animationen dort laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich schon, kommt halt auf den Entertain-Vertrag an, aber deshalb ist Entertain ja nicht grundsätzlich schlecht.

    Das ist mir ehrlich etwas zu blöd, kannst du beim Bäcker denn 1 kg Hähnchenkeulen kaufen? Dieser Sky-Entertain-Verglich hinkt eh immer gewaltig, das hatte ich an anderer Stelle ja schonmal geschrieben, da es eben zwei völlig verschiedene Sachen sind. Ich kann Sky ja auch nicht ohne Kabelanschluss oder Sat-Anlage (die ebenfalls gekauft werden muss) sehen. Und dann hast du bei Sky noch keinen Telefon- und Internetanschluss dabei. Aber lassen wir das, bringt eh nix. ;)

    Ansichtssache, wenn man sich für Fussball nicht so sehr interessiert bleibt bei Sky wenig übrig wo nun auch die NBA wieder weg ist. Sollte Sport1+ denächst bei Entertain aufgeschaltet werden, braucht sich das Sportangebot neben dem Fussball alles andere als zu verstecken und auch heute bietet sich da schon einiges an Abwechslung.

    Nun warte doch mal die paar Tage, und ein reines HD-Paket kann ich bei Sky ohne die SD-Variante bis heute nicht buchen.

    Nicht ganz, aber ich bin mit meinem EntertainPremium5 mehr als zufrieden.

    Eben, mein Reden. Das ist nun nicht böse gemeint, aber schau dir dein Posting doch nochmal im Bezug auf deinen letzten Satz durch. :winken: ;)
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ihr zahlt 10€ mehr für VDSL und damit ihr sogar noch HD-Sender kostenlos habt.
    Andere die nichtmal VDSL bekommen können, zahlen 10€ weniger, haben einen wesentlich langsameren Internetanschluss, müssen auch die Hardware kaufen oder mieten,und bekommen nicht einmal die für euch kostenlosen HD-Sender..
    Und nun wollt ihr noch mehr kostenlose Zusatzsender?
    Es gibt Leute denen steht das Wort ***GIER*** wohl schon auf der Stirn geschrieben.
    Das soll kein persönlicher Angriff o.ä. sein, aber etwas mehr sollte man doch auf dem Teppich bleiben.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember


    Ich bin auch Premium4 Kunde, aber was da alles enthalten ist wussten wir alle als wir den Vertrag abgeschlossen haben.
    Und darum haben wir nie draufgezahlt, sondern wir waren mit den Zusatzleistungen immer einverstanden.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Hi Micha, ja richtig..Wir waren mit den Zusatzleistungen immer einverstanden. Deswegen bin ich auch auf die Mogelpackung Premium 5 nicht reingefallen und bin bei Premium 4 geblieben, weil mir Zeitung, Norton360, 50 frei SMS, 5 frei MMS, Hotspots uvm. wichtig sind. Werd das nicht braucht OK...
    Mit Premium 5 würde ich nun noch teurer kommen weil ich all das genannte Zubuchen müsste.

    ABER:
    Sicher hast du auch nicht vergessen das gegenüber Premium 4 und Comfort Plus immer mehr zugunsten Comfort Plus gelaufen ist.
    Der Programmanager welcher exclusiv für 5 Euro bei P4 incl. war, musste bei Comfort Paketen bezahlt werden. Dies wurde dann für Comfort Kunden seit IFA 2009 kostenlos, für uns P4 Bestandskunden jedoch keine Preissenkung.
    Das freie kostenlose BULI Spiel wurde aus P4 entfernt, ohne Reduzierung oder Zusatzleistung der Bestandskunden von P4 Paket. Zudem noch andere Dinge.
    Deswegen meine ich draufgezahlt da P4 sich gegenüber anderen Paketen am Ende nicht mehr klar unterschieden hat.
    So wie jetzt P5 gegenüber Comfort oder wie das nun heisst..
    Ein wirkliches sich klar abgrenzendes Premium gegenüber anderen tarifen, gab und gibt es bei Telekom in dem Sinne nicht, nur der Preis ist Premium bei immer weniger Leistungen incl. (siehe P5)


    Momentan fahre ich trotzdem mit dem alten P4 besser als mit P5...aber nur weil ich diese Leistungen gern hätte und mit P5 (hätte ich P4 gekündigt) nichtmal mehr die TV Zeitung kriegen würde, geschweige 50 frei SMS (Wert 19,xx Euro, welche ich auch nutze, das schöne daran ist das ich übers e-mal center mit Absender meiner O2 Handynummer diese sms/mms versenden kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Sehe ich auch so!
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Also für mich sind die 10 Euro auch zuviel, wenn man schon Pakete mit Sendern in SD hat, die nur Simultancast senden und ich würde mal behaupten, dass das die meisten hier auch anprangern.

    Was soll ich mit SD Sendern, wenn ich die gleichen Sender in HD habe?

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man zu den bestehenden Paketen einfach ne HD Option für Summe X gemacht hätte.

    Man darf ja nicht vergessen, bei einem richtigen HD Paket was angenommen wird, wird die Telekom gleich noch VDSL 50 verkaufen.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Versteh ich nicht. Gerade da ist es doch besser, wenn man die HD-Sender extra buchen kann. Dann kannst du das SD-Paket nämlich einfach kündigen. Im Fall der HD-Option dagegen zahlst du für die SD-Sender immer mit.
    Also ich find es besser, wenn die HD-Sender unabhängig der SD-Varianten abonnierbar sind. Unter anderem auch ein Grund, weshalb ich noch kein Sky hab, obwohl mich deren HD-Sender durchaus interessieren würden, nur wenn ich dafür das ganze SD-Bouquet zubuchen muss, ist mir das zu teuer.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Da sind wir dann wieder beim Thema "günstigere Zubuchoption" ;) Wer schon BigTV hat zahlt nen 5er, wer nur HD will nen 10er.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Einverstanden Doc, so machen wir das, schade das die Telekom da nicht mitspielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.