1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Einer von den Kanälen wird wohl der 3D Kanal sein!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

T-Home darf keine Kanäle veranstalten!:winken:

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum soll es bei Pro7Sat1 nicht schneller gehen? Ich glaube fast jeder hier denkt sowieso, dass es die Sender schon gibt und diese lange getestet wurden.

Der 450 würde sich in der Tat für SixxHD anbieten.

4. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, Schluss jetzt mit Themen über Technik, Fthh, etc.

In 3 Tagen ist es soweit. Premiere für alle VDSL-User. Die HD-Pakete. Guter Content in Bestqualität. Wer ist dabei und bucht es sich?

Ein kleiner Absturz ist natürlich, dass das Kundencenter nicht zu vernünftig funktioniert. So wird die Buchung, eine Art "Schulhof-CD-Verkauf". Also am Telefon, und nicht bequem online per Kundencenter. Wenn man das Paket am Telefon bestellt, wie lange dauert dann die Aktivierung? Bei meiner letzten Bestellung (Film) dauerte es 2 Tage. Per Kundencenter 15 Minuten. :(

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normerweilße darf das niemals 2 Tage dauern. Ich habe via Kundencenter damals Big Tv und Liga Total gebucht und da war es sofort nach buchen auch frei, anders darf es bei der Hotline auch nicht sein. Mein Vorschlag, solange diesen Typen da an der Hotline lassen bis freigeschaltet ist :)

6. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Normalerweise" ist beim Kundencenter der Telekom ein völlig nicht adäquater Begriff. Ich meine, der Service dort ist Spitze und Leute an der Hotline nett und helfen einem wirklich. Aber das Kundencenter geht nicht mehr 100%ig. Die Frau hat mir selbst gesagt, dass es 2 Tage dauert. Eine postalische Bestätigung würde eintreffen.

Aber vielleicht halte ich demnächst mein Brotmesser an der Leitung und drohe dem das bitte in 15 Minuten zu erldigen :D

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich für meinen Teil werde es aus den bereits ausführlich geschilderten Gründen nicht buchen!

Mac_

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Dann bin ich wohl der Kunde, der es buchen wird.

Man kann sich hier nicht die Finger wund schreiben und Content anfordern, und dann wackeln, wenn er da ist. Die Mindestvertragslaufzeiten sind auch fair. Wenn alles nur hochskaliertes Material ist, kann man es ganz schnell wieder rauswerfen.

Mich interessieren hier besonders TNT Film, Planet HD und Classica HD. Und es besteht bei mir persönlich die Hoffnung, dass neben AXN HD noch weitere Kandidaten folgen werden.

Bei mir gab es Lebenszeichen vom Online-Kundencenter, vielleicht klappt darüber die Buchung.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:D:LOL:

Ja ich auch

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Buchung sollte wirklich keine 2 Tage dauern, es sollte max in 2 Stunden durch sein, als ich damals Premiere gebucht habe per Hotline dauerte es nichtmal 5 minuten.

Ich werde mich jedenfalls wenn es soweit ist nicht durch die Lines quälen, wenn das Kundencenter nicht funktioniert.

Buchen werde ich die neuen HD sender auf jedem Fall erstmal Testweise für einen Monat, mal sehen wie mir das HD Bild zusagt und je nach HD Anteil der Sender werde ich es behalten oder abmelden.

Das ist das gute an dem Paket oder an allen T Home Paketen, man wird sie schnell wieder los, wenn einem die Qualität nicht passt oder man länger als 4 Wochen nicht zu HAuse ist.

Ich werde sie wie jedes Jahr im Sommer wieder abmelden, denn im Sommer bin ich kaum daheim.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.