1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Mit Discovery HD meinste bestimmt NatGeo HD? Dafür bekommst bei Entertain aber Planet HD.

Letztendlich ist es nicht so abgespeckt..... BonGusto HD bei UM ist auch ein Witz.

KDG: Sport1+ HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, FOX HD, NatGeo HD, Syfy HD (6 Sender)

Telekom: Sport1+ HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Classica HD, Planet HD, Syfy HD (6 Sender)

Unitymedia: Sport1+ HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, FOX HD, NatGeo HD, Syfy HD, Deluxe Lounge HD, Classica HD, MTV HD, BonGusto HD (10 Sender)

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ok, meinte natürlich NatGeo HD, werds oben korrigieren, danke...

Dennoch fehlt FOX den ich mir lieber als Planet vorstellen kann und für die meisten sicher "wertvoller" ist.
    Nichstdestotrotz bleibt der Preis für Premium 4 Kunden ein Thema..Darum gins mir und nicht unbedingt wegen 1-2 Sender mehr oder weniger..

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum? Und ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Das HD-Paket hat weder mit Big TV und somit auch mit Premium (4) Kunden zu tun.
    Es geht auch jetzt nicht um einen Bonus für Leute, die VDSL, egal ob sie jetzt 10 oder 15 Euro bereits für VDSL bezahlen oder auf VDSL verzichten.
    VDSL ist VDSL und Big TV ist Big TV. Und Premium (4) ist (egal wie der Preis jetzt ist) Entertain Comfort PLUS Big TV. Und BigTV hat nix mit dem HD-Paket zu tun. Insofern würde eine Bevorzugung auch wieder böses Blut hervorrufen. Es gäbe nämlich immer Verlierer.

Und - last but not least - der Preis ist gerechtfertigt - man bekommt ja was dafür.

Und was die Murdoch-Sender angeht - irgendwann gibts wohl ne PM dazu,
    und man kann schimpfen und philosophieren wie man will, die Unternehmen lassen sich halt nicht in die Karten gucken. Überraschungseier. Aber es sollte jedem klar sein, das die Murdoch-Sender bis dahin auf Eis gelegt sind!;)

Ein Fox bzw. Fox HD gibt es nur mit SKY und nicht ohne bei der Telekom, das sollte jedem klar sein, auch WARUM.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Nun ja, Servus TV macht vor, wie FTA HD geht. Allerdings finde ich es völlig okay, Pay-TV-Sender in der HD-Version kostenpflichtig zu machen. So kann man sich u.U. auch das Abo der SD-Variante sparen. Dass dadurch aber FTA-Sender wie RTL und SAT.1 zum Pay-TV würden, ist ungerechtfertigt! Vor allem beim aktuellen HD-Programmangebot...

Ja, das geht auch in die Richtung, was ich meinte. Die durchschnittliche Zahlungsbereitschaft der Kunden liegt bei 10 Euro, egal für welchen Anbieter. Mit "auffällig" meinte ich auch nicht, dass ich eine Preisabsprache vermute. Aber da es überall der gleiche Preis ist, können halt solche Verschwörungstheorien aufkommen.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  5. Jens2506

Jens2506 Guest

Aber warum gibts die dann bei Kabelanbietern. Ich wage mal zu behaupten das Unitymedia und Sky auch nicht gearde das beste VErhältnis haben. Beide Chefs können sich mal gar nicht leiden. Und FOX HD gibts nicht einmal bei Sky ;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dein "abgespecktes Paket" ist in Umfang und Preis 1:1 mit deinem Kabelanbieter identisch.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Was ich mich frage ist was Planet HD in nativen Material vorliegen hat? Der Sender hat schon so keine "atemberaubende" Qualität beim SD Bild. Wobei er aber prinizpiell vom Inhalt interessant ist. Klingt fast wie bei BonGusto HD. Das SD Bild hochsklaieren und nur hinter dem Senderlogo ein HD setzen. Mal überraschen lassen. Könnt ja bitte berichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2010
  8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wurde das denn bewiesen, und von wem? Ich kann mit den Tarifen Entertain Premium (4) und C&S Plus z.B. überhaupt nix anfangen. Was soll man mit dem ganzen Mist der da inklusive ist? Sicherheits und Email Paket sind sowas von hyperfluid. Man sieht ja das die Telekom endlich gemerkt hat das diese vollgestopften Tarife niemand braucht, ist doch inzwischen auch im C&S Bereich ein Tarif mit DSL16000 im Vertrieb wo man kein Rattenschwanz an Unnötigkeiten mitkaufen muß. Alle regen sich über Sky auf aber buchen gleichzeitig Entertain Premium.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es war doch hoffentlich niemand so naiv anzunehmen man würde mit der neuen Innovation HDTV nicht Kasse machen? Weil der Unterschied von SD zu HDTV ist nicht vergleichbar mit S/W zu Farb-TV, allein schon von den Kosten die die Sender dadurch haben.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Thema ver..na egal:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.