1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ich denke, hier dreht man sich im Kreis. Es gibt immer Leute die am Meckern sind und Leute denen es egal ist. Ich finde den Preis angemessen, zumal man sich ja ab Februar auch auf AXN-HD freuen kann.

2. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann auch nur sagen, dass man als premium-kunde keinen anspruch auf kostenloses HD-paket hat. für wen das interessant ist, der muss eben nochmals geld auf den tisch legen. ich weiss, dass ich das erstmal nicht tun werde, denn im moment ist mir das paket noch zu dünn und die im paket befindlichen sender bringen mir persönlich keinen mehrwert. aber wer weiss, was sich nächstes jahr so tut.

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, es sind einige Sender weggefallen. Aber auf der anderen Seite sind auch viele neue dazu gekommen. Ohne es jetzt nachgerechnet zu haben, würde ich mal behaupten, es sind etwa noch genausoviele mit ähnlichen Inhalten wie damals.

Inhaltlich mögen die HD-Sender auch identisch sein, aber irgendwer muss die neue zusätzliche Technik halt bezahlen und das geben die Sender an die Telekom und die Telekom an ihre Kunden weiter und aufgrund der Höhe der Kosten ist das einfach nicht tragbar es Altkunden mal kurz nebenbei zu schenken.

Ob es einem das dann Wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Den Inhalt kann er ja auch ohne Aufpreis in SD bekommen (Classica ausgenommen, bevor hier wieder der Aufschrei kommt) - denn das ist dann die Umkehrung der Argumentation "Warum soll ich für die gleichen Inhalte mehr Geld zahlen, nur weil sie HD sind" - wer keinen Grund dafür findet, soll sie halt in SD gucken, fertig - wem das bessere Bild Grund genug ist, der weiss ja dann auch, wofür er die 10€ ausgibt :)

Das Leben kann manchmal so einfach sein :D

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Wenn's nur darum geht, dass das Premium-Paket "all inclusive" sein soll, wäre also die Lösung, dass die Telekom den Premium 5 nochmal um 10 € pro Monat zwangserhöht und dafür aber alle HD-Sender inklusive sind. Ist es das, was ihr wollt??

Ich finde die Entwicklung sehr gut, warum sollte ich 20 Euro Aufpreis für Premium zahlen, nur um "Exklusivfeatures" zu haben, die man nicht einzeln dazubuchen kann? Sehe ich gar nicht ein! Dann doch lieber flexibel mein eigenes maßgeschneidertes Paket zusammenstellen und ein Baustein dabei ist das HD-Paket!

Gerade im laufenden Jahr gab es doch vieles gratis dazu (jaja, das haben die blöden Billigheimer, die "nur" Entertain Comfort gebucht haben auch bekommen, buhuuu, nix mehr exklusiv für die tollen Premium-Kunden!). Es ist auch etwas weggefallen und das ist mir nicht entgangen. Aber ich würde Discovery Channel und Animal Planet jederzeit mehr Frei-SMS oder einer Hotspot-Flatrate vorziehen! Andere Anbieter zwingen dich bei neuen Aufschaltungen dazu, einen neuen Vertrag mit nochmal 24 Monaten Laufzeit in einem teureren Paket abzuschließen...

P.S.: Ja, ich weiß auch, dass einiges an Fußball weggefallen ist, vor allem das Gratis-Spiel. Aber die Jammerlappen, die hier 100 Euro und mehr zahlen, haben doch anscheinend ohnehin alle LIGA! total, sonst würden sie ja nicht auf so einen Preis kommen. Habe früher auch gerne das Archiv genutzt, um mir die Spielzusammenfassungen unabhängig von Sportschau o.ä. anzusehen. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber kein Weltuntergang.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab wann bitte ist das Paket nun Buchbar. Doch nicht wirklich erst am/ab 1.12?

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Sorry, aber ab wann soll es sonst buchbar sein? Natürlich ab 1.12.
    Wo bisher noch nix ist kann auch nix gebucht werden. Sprich: Wenn die Sender aufgeschaltet sind können Sie auch gebucht werden.

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...Liga Total konnte man ja auch schon früher buchen. Gab sogar einen Rabatt dafür...

Egal über das Kundencenter geht das ja super schnell mit der Freischaltung..

Ich finde das HD Paket super klasse. Das ergänzt sich perfekt zu meinem Sat HD Sendern. Keine Doppelten................:love:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bin mal gespannt. Würde auch schon gerne buchen, weil ich keine Lust habe, das das Kundencenter wegen Rush Hour wieder kaputt ist. Und 10 Minuten in der Warteschleife deswegen hab ich auch keine Böcke für.
    Ich würde das jetzt gerne eintüten, aber geht noch nicht!

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, ich seh es positiv vielleicht gibt es an der Hotline dann noch 50 mbit Aktionen.

Jedes mal wenn ich anrufe, wollen die mir für eine Testphase die 50 mbit andrehen, aber irgendwie glaube ich, dass es die nun nicht mehr gibt, was ja auch zu schön wäre.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Möglich. Gönn ich Dir auch.
    Hab die 50er schon.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.