1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

nur gut dass anderswo die Reaktionen beim umsetzen von Forderungen genauso ist wie bei Sky. Erstmal meckern, schlechtreden und dann neue Forderungen aufstellen.

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:LOL:
    Es geht mir nur um die Art und Weise, Punkt. Basta.
    Deshalb reden wir auch nicht über Turner und Co sondern über den Anbieter Telekom und seinen vertraglichen Gestaltungen und Marketinglügen.

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wollen wir nicht mit etwas mehr Contenance diese Diskussion weiterführen? Ich befürchte nämlich, dass sonst gleich alle meine Trolls aus der Ignorier-Liste springen. Einer ist schon da!

Mac_

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Punkt Basta sagt der Finanzminister auch, wenn die Mehrwertsteuer erhöht wird. Ändern kannst Du dann daran auch nix mehr, weil gewählt hast Du ja schon vorher!:D

5. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die ist noch zu billig. :D

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön daß Du Dich hier einbringst. Leider entbehrt Deine Aussage jedweden Wahrheitsgehalt und wird dem Diskussionsverlauf nicht gerecht.

Mac_

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Junge, was für eine "Marketing Lüge" denn? Du hattest damals einen klar umrissenen Leistungskatalog. Und der wird bis heute erfüllt. PUNKT. Es war auch (fast) alles drin, was es damals zu buchen gab. PUNKT. Was hat das denn mit heutigen Zusatzoptionen, neu eingeführten Produkten zu tun? Gar nichts!

Dass 25 Euro Aufpreis um TNT Serie HD sehen zu können (gegenüber DSL16+, gerechnet mit VDSL50, denn 25 ist...) auf diesem Markt und dem gängigen Preisniveau alles andere als wettbewerbsfähig sind, steht nicht zur Debatte.

Aber diese Haltung "ich habe ein Jahre altes Paket, das will ich alles inklusive haben!" ... da kannst du dir doch nur ans Hirn langen. Trittst du woanders auch so auf?

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einmal noch, dann klink ich mich hier aus, denn wir beginnen uns im Kreis zu drehen. Und da ich auch nicht das letzte Wort haben muss, schreib ich es vorher:

Ich zahle 88,94 € mtl. für VDSL-50 und Entertain Premium (4).

Als ich den Vertrag abgeschlossen hab, waren viele Leistungen exklusiv in meinem Vertrag enthalten. Die Bestandteile sind bereits mehrfach, leider permanent ignoriert, aufgezählt worden. Im Lauf der Zeit wurde die Exklusivleistungen schleichend dezimiert, mit Verweisen auf ständig geänderte AGB's und Aufwertungen der anderen Pakete (ich gönne jedem sein Paket!).

Jetzt kommen neue (alte) Sender, und da ist es mir vollkommen egal ob SD oder HD; ich soll auf der einen Seite die Verluste klaglos hinnehmen, und darf auch nicht proklamieren, dass ich dann diese Neuerungen genau so schleichend bekommen möchte.

Hier wird doch eindeutig von unterschiedlichen Vorraussetzungen ausgegangen, und das in einem Stil, der mir echt widerstrebt. Jeder kann und soll seine eigene Meinung haben, aber bitte akzeptiert auch hiervon abweichende. Und sollte die Deutsche Telekom, der Weltkonzern, es eines Tages schaffen, daß nach nunmehr 6 Monaten mein Kundencenter wieder funktionsfähig wird, werde ich die für mich richtigen Konsequenzen umsetzen.

Mac_

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich kann nicht anders, ich muss Dir in letzter Zeit laufend Recht geben. Fast mag ich Dich sogar in letzter Zeit. Du bringst es auf den Punkt, und hast auch Ahnung von der Materie!:winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du kannst doch auch ohne Kundencenter per Hotline oder Einschreiben Deine Konsequenzen ziehen, oder sehe ich da was falsch???:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.