1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Du musst es aber - auch wenn es unbequem ist - mal von der anderen Seite sehen. Die Pay-TV-Sender bekommen weitaus mehr Geld für die HD-Einspeisung als für die SD-Einspeisung. Marketing- und Kundenfreundlichkeit in allen Ehren, aber die Telekom würde mit Sicherheit drauflegen. Das Geld würde woanders fehlen, was sicher auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Mutter Teresa sind die auch nicht. Und: kundenfreundlich ist auf jeden Fall die 1 monatige Laufzeit. Und die 10 Euro hat zu Weihnachten sicher jeder. Danach kann man ja kündigen oder bei Bedarf buchen und wieder abbestellen. Man kann sich auch mit SD zufrieden geben. Das hat ja schliesslich jahrelang vorher auch geklappt.

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Steht doch oben, Preis ist mir wumpe...
    Das denke ich mir über euer schön gerede auch gerade. ;D

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich dann sagen MVLZ, war ja damals? Merkste was. ;)

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na die MVLZ war damals, aber sie ist Vertragsbestandteil und gilt damit so lange sie eben gilt. Du hättest vermutlich auch wenig Interesse gehabt die 24 Monatsbeiträge auf einmal zu zahlen, oder?
    Um dann wieder ein Beispiel zu finden, müssten wir in Richtung Leasing gehen :D

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ihr seht das leider alle nur durch die rosarote Telekom Brille...
    Es geht aber auch um Leistungen die aus Premium rausgekürzt wurden, Sender weggefallen sind ohne Ersatz oder Reduzierung des premium Preises.

Wenn ich überlege das ich 115 Euro (das sind über 200 Deutsche MARK pro Monat) bezahle, dann wirst du sicher auch verstehen das du sicher zu diesem Preis und diese jetzt neuen HD Sendern (welche zu 60% "alte Gamellen Sender" sind, nicht 1 Euro zahlen würdest.
    Wäre genauso wenn du nun von schwarz/weiss auf Farbe gehen würden und man 10 Euro mehr zahlen soll...Denkt mal bischen drüber nach....

Ausserdem:
    In dem HD paket sind 2 neue Sender: Sport+ und Classica HD, alles anderen sind in SD bereits vorhanden. Also für 2 Sender 10 Euro, ist schon "dreist"

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist korrekt denn die Premium 4 User haben seit Jahren immer die neuen PAY TV sender in Sd ohne Aufpreis erhalten.

Egal ob Disney Cinemagic, zuvor die Disney Sender, TNT Serie, die Erotiksender und und und .... alles ohne jemals einen Pfennig dafür mehr bezahlt zu haben und sie haben trotzdem weiterhin die TV Digital, das E Mail Paket und die Sicherheitssoftware dazubekommen.

Nun sollen sie 10 Euro mehr bezahlen, was bereits auch bei den Kabelnetzen der Fall ist und nun kommt der große Aufschrei.

Mir gehen jedenfalls diese 10 Euro mehr am allerwertesten vorbei, ich werde es mir buchen und wenn es mir nicht gefällt dann melde ich es ab und das ohne 24 Monatsknebel wie bei den Kabelnetzbetreibern.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Aber ne feuchte Hose kriegen, wenn Sky Cinema HD 3 ankündigt ;)

*scnr*

Das war es jetzt wirklich.

8. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast die Hotspot Flat vergessen. :D
    Ebend, da war es noch das versprochene "Premium = Alles dabei".

Wie Frankmuc richtig sagt, gleiches Programm nur SD zu HD für 10€, das ist übel.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist, was die Sender verlangen. Punkt. Basta. Aus. *******t denen auf den Tisch.

Da kann einem echt der Kragen platzen. Da kackt ihr ein Jahr herum, jammert wie Schlosshunde, HD HD HD, obwohl es nichts am Markt gab, dann wird fast alles, was man kriegen kann udn sinnvoll ist, aufgeschaltet, und dann passt es euch nicht. Und statt, dass ihr an die Hersteller des Mists herangeht, veranstaltet ihr einen Zirkus wie eine von der Terantel gebissene Affenbande.

Es kann nur geliefert werden, was der Markt hergibt. Zu Preisen die der Markt verlangt.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.