1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich finde es auch viel Geld, wenn man bedenkt das man 10 oder 15 Euro eh schon mehr zahlen muss wegen VDSL und die Leute die zusätzlich ihre Hardware gemietet haben zahlen nochmals drauf... der Preis ist ganz sicher ein stolzer, allerings ist das mit dem Preisabsprachen immer so eine Sache, denn in diesem Fall ist der Preis zwar identisch die Sender sind aber nicht, es handelt sich somit nicht um das gleiche Produkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2010
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Nein Unitymedia ist da KUNDENUNFREUNDLICHER! Du MUSST ein SD Paket buchen bevor du ein HD Paket hinzubuchen kannst. Entweder Highligt SD mit HD Option (Kosten 7,00 Euro + 5,00 Euro) oder allstars SD mit HD Option (Kosten 15,00 Euro + 5,00 Euro)....

    Vorteil hier ist das zwei Pakete zusammen günstiger sind. Wer allerdings nur HD Sender will und sich für die SD Sender nicht interessiert zahlt mehr. Von daher finde ich das Telekom / KDG Modell besser.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Kurz und Knapp:

    Alle Anbieter wollen nun mit Live-HDTV Kasse machen auf Kosten der Kunden...

    Da kann man sich Herzlich bei den Sendern bedanken und alle die da dran hängen....

    Der Dumme sind wie immer die Kunden
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    @South

    Du triffst es genau richtig mit deiner Aussage...
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Naja, jetzt gibt es endlich mal was neues zu bereden und dann soll dass auch wieder in den viel zu vollen Gerüchtetopf? Vielleicht werden alle Unterforen gleich mit geschlossen und wir machen nur noch ein Thema mit dem Betreff "TV - Programm, Technik und alles andere" auf. ;)


    Naja, wenn das nunmal der Preis ist der sich am Markt so gerade noch durchsetzen läßt, wass soll ein Unternehmen dann machen? 15 Euro nehmen und die Kunden kaufen es nicht oder 5 Euro und man hat kaum mehr Besteller des Paketes? Beides auch nicht wirklich logisch. Im übrigen kostet eine Packung Milch auch in ganz Deutschland ungefähr gleich viel, da kommt doch auch keiner auf die Idee laut Preisabsprache zu rufen.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Braucht man nicht. Ist ja schließlich kein Gerücht mehr. Viel Spaß beim diskutieren. :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Dann mal schauen wie lange er sachlich bleibt.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Die TV-Sender haben halt Angst, dass Sie wie chemische Fotolabore einem langsamen Dämmerzustand ihrer Geschäftsmodelle entgegenblicken müssen. Die Plattenbranche hatte ja auch schon bessere Tage erlebt.
    Ich glaube das nicht, aber bin ja kein Fernseh-Chef.

    Bei der HDTV-Einführung probiert offensichtlich jeder aus, wie er neue Geschäftsmodelle im Markt durchsetzen kann. Siehe HD+, siehe Sky, siehe Kabel HD-Pay-Pakete im deutschen Markt.

    Wenn alle Anbieter weitgehend gleiche Inhalte mit Sport1+ HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und SyFy HD vermarkten, wundert mich ein vergleichbarer Preis überhaupt nicht. Verkauft Turner den Filmkanal an UnityMedia zum doppeten Preis als gegenüber Entertain? Die Branche tauscht so viele Leute mit Vertragsbefristungen, unbezahlte Praktikanten und Hospitanten aus, da bleibt das nicht lange unter der Decke.

    Daher: Wohl kaum.

    Wir müssen da wohl durch, mittelfristig kann man Big TV SD ja streichen und gegen Big TV HD austauschen.
    Gut das jetzt endlich etwas kommt und bitte sehr Mühe geben, dass noch nachgelegt wird.
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    der preis ist vielleicht auffällig, weil die anbieter vielleicht die gleichen marktforschungsergebnisse nutzen?
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Wolle mich eigentlich zum Thema HD Paket nicht äussern.
    Ich begrüße es das es nun auch der mit der roten Laterne letzte Anbieter geschafft hat ein "gegenüber den anderen abgespecktes HD Paket" anzubieten.

    Da es ja noch nicht ganz offiziell bestätigt ist und auch ob der Preis für Prenmium (4) / (ich meine nicht Premium (5) Kunden, wirklich so sein wird.

    Ich habe auch Premium 4-Universal VDSL25 und zahle 85,-Euro dafür. Zusätzlich 20 Euro Liga Total HD und nun soll ich / wir noch 10 Euro für ein HD Paket zahlen wo nichtmal Discovery HD / FOX HD enthalten ist? Das sind in unserem Falle 115,-Euro? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Selbst mir ist das zuviel des guten.
    Wir Premium 4 Kunden wurden die letzten Jahre immer geschröpft, Leistungen wurden gekürzt; Sender gestrichen. Gegenüber Comfort hatten wir kaum noch Leistungen die das Wort Premium gerchtfertigten. Jedoch hatten wir den höchsten Preis.
    Selbst der incl. für 4,99 enthaltene Programmanger wurde zur IFA 2009 dann für Comfor Kunden kostenlos, ohne das Premium 4 mal um 5 Euro reduziert wurde. Das freie kostenlose Bundesliga Spiel wurde abgeschafft und das nach über 2 Jahren inclusive.

    Ich kann jetzt sehr gut all diejenigen verstehen die ihr Premium 4 (wie ich auch) behalten haben, weil das sogenannte Premium 5 einfach nur ein Witz ist und nochmals alle Leistungen wie e-mail Paket, Hotspots, TV Zeitung uvm. einfach gestrichen hat und den Namen Premium nicht mal ansatzweise verdient hat.
    Das nun Premium 4 Kunden es erwarten, das dieses HD Paket incl. sein sollte, kann ich nur unterstützen und die User welche das Fragen, gut verstehen, zumal der Preis für das HD Paket zwar gegenüber den anderen Anbietern gleich ist, jedoch nicht die gleiche "Bessere" Qualität an Sendern beinhaltet.
    (siehe fehlender FOX oder Discovery HD) auf TNT+TNT Serie in HD kann ich verzichten, das ist mir keine 5 Euro wert..

    @EDIT: Meinte NatGeo HD, statt Discovery HD....den ich mir aber auch sehr wünschen würde wie auch das die CL und DFB Poka bei Sport1 HD+ wäre, dann würd ich gern 10 Euro zahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.