1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Interessant wäre es, wer sich das Paket holt, respektive welche Pakete er deshalb abbestellt, etc.

Ich habe das Filmpaket und bin zufrieden. Jedoch würde mich das HD Paket sehr interessieren. Mal schauen, ob es sich preislich lohnt.

Gibt bestimmt wieder einen kostenlosen Testmonat.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich auch. Und auf Kabel 1 Classics würde ich nicht gerne verzichten!;)
    (Ich würde auch gar nix abbestellen, wir bongen das jetzt einfach, und gut ist. Wir haben ja auch kein Liga Fatal oder sowas..):D

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hast du das mit der Edge Geschwindigkeit her? Auf deren Website steht zumindest 7,2 Mbit/s beim Internet Pack M.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für das HD-Paket gibts keinen kostenlosen Testmonat, wie Smokeydalton schon mehrfach sagte.

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt vielleicht nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einen im Laufe 2011 geben könnte, halte ich für relativ hoch.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das steht bis zu.... aber zeig mir mal das O 2 Netz welches tatsächlich 7,2 anbietet, ich würde mal glatt behaupten das O2 in Berlin Top ausgebaut ist.

Und ja ich habe auch einen O2 vertrag, aber einen ohne Grundgebür Genion S und ich habe mir mal für mein Blackberry dieses Pack M bestellt und die anzeige zeigt mir in ganz Berlin nur Edge an, lege ich aber meine T mobile Sim rein, dann schnurrt das Ding los wie eine Biene.

KLar steht dort immer bis zu 7,2 aber die Realität ist eine andere, wenn ich Berlin verlasse Richtung Brandenburg und so 20 km aus der Stadt raus bin, habe ich nichtmal mehr Empfang.

Bei meinen Schwiegereltern auf so ein Dorf nähe Husum ist ebenfalls kein Empfang mehr. T mobile hingegen funktioniert dort Top und Vodafone auch.

Das sind eben die Billiheimer, man spart am falschen Ende.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich werde es mir buchen und natürlich mein Premium 4 inkl. Zeitschrift und alle Pay TV sender behalten :D

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich denke die meisten die hier zugegen sind, werden das Paket buchen. Und Kimi.. Musste sogar schmunzeln als Du "liga fatal" schriebst. Denn diese Saison ist die Liga wirklich fatal.. Was da momentan so abgeht ist unglaublich und sehr sehr sehenswert. :love:

9. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Was soll denn jetzt der Seitenhieb auf o2 (korrekte Schreibweise, falls keine Tieferstellung der 2 möglich ist!)? Habe zufällig das Internet-Pack M Smartphone mit 1 GB gebucht und kann dieses GB auch mit voller HSDPA-Geschwindigkeit nutzen. Da ist die Datenleitung schneller als mein 800 MHz Smartphone-Prozessor mit 512 MB RAM die Seite darstellen kann! Am Laptop per USB merkt man dann, wie schnell es geht. Also 3-5 Mbit/s sind eigentlich normal. Auch "auf dem Land" habe ich oft eine UMTS-Anzeige... aber wer natürlich geschäftlich auf ständige Erreichbarkeit angewiesen ist, fährt tatsächlich mit T-Mobile besser. o2 ist jedenfalls alles andere als billig. E-Mails gratis als MMS auf dem Handy empfangen? MyHandy für tarifunabhängige 0%-Finanzierung des neuen, schicken Smartphones? Empfang sogar in der U-Bahn (war lange Zeit nur bei o2 nicht so)? Und wie sich es auf dem iPad surfen lässt, hast du das ausprobiert oder sind es nur Vermutungen?

Ich hol's auch dazu, bestelle nichts ab. Wieso auch?! BigTV, MTV Tune-Inn und HD-Paket ist im Haushaltsbudget drin.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sicher habe ich es ausprobiert... da es zu der Zeit keine Microsim von O2 gab habe ich mir die Karte selbst zugeschnitten und sie dann mit einem T Mobile simsadapter wieder ins Bleckberry gesteckt.

O2 ist für mich einfach nur ein Ramschanbieter.

Also zurück zum Thema....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.