1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Dir ist aber schon klar dass, das rauchen den Rauchern auch Freude bereitet? Zumindest habe ich mal gelesen das es so ist, bin ja Nichtraucher.

    Du ahst aber große Streichholzschachteln wenn die ne Diagonale von 8cm haben. Aber das ist halt wie das TV, gucken auf nem 22 Zoll Monitor, das kann ich mir auch nicht vorstellen. 40 Zoll ist da schon Minimum.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    @jamiro029

    Ja, muss dir da schon recht geben. Hab zudem seit 3 Jahren aufgehört zu rauchen..smile. Egal, man kann es drehen wie man will.
    Ich finds insgesamt zu teuer. Bei Premium 4 kann man nunmal eben nicht was nach nem Monat kündigen bzw. rausnehmen. Dann würd ich Hotspots für 9,xx Euro ersetzen mit HD Paket. Leider geht das aber nicht.
    Wenn ich zudem noch auf VDSL50 aufrüsten würde, kommen nochmal 5 Euro hinzu. Das ist einfach zu teuer für zu "schlechte" Sender und zu wenig Features...USB fehlt, Sendersortierung ne Qual usw...Das macht jeder andere Anbieter besser.
    Und JA...man kann ja kündigen, aber das sollte nicht die Empfehlung eines Weltkonzerns sein. Wäre Vodafon eher aus den puschen gekommen, hätte ich meinen Vertrag am 15.6.2010 sicher nicht verlängert.

    @Andreas Wilke
    Hab ich dir was getan das du meine Fragen nicht beantwortest bzw. nicht drauf reagierst?
    Ist mir schon letztens aufgefallen in einem anderen Thread.
    Auch wenn du nicht Antworten darfst, kann man das zumindest kurz Mitteilen.

    @Merkur
    meine volle Unterstützung bzgl. Premium (4)
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Kannst Du nicht auf Comfort wechseln? Dann wärst Du die Sender die nicht grad "der knaller" sind los. Liga Total HD hättest Du trotzdem und könntest das neue HD Paket Dir bald leisten. Irgendwo muss man dann Abstriche machen, wenn man es sich nicht leisten kann. Natürlich fallen bei comfort die sms/mms geschichten weg. Aber wer braucht sowas?

    edit: hat sich erledigt. Hast meine frage beantwortet. Du hast ja erst dein premium 4 verlängert. Dann geht ein einfacher wechsel natürlich nicht mehr. Mein Vertrag läuft am 26.6.11 aus. Vielleicht gibts dann ein geänderter comfort Tarif, wo ich dann (bei einer vertragsverlängerung) vielleicht mit rein schlitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  4. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Das ganze ist doch immer subjektiv. Die Sender die jetzt in HD kommen schaue ich auch in SD nicht. Von daher werde ich mir das sparen. Einzig bei Sport1+ könnte ich noch schwach werden, je nach dem was sich da noch rechtmäßig tut.

    Ich kann mir auch gut vorstellen das der ein oder andere das Film gegen das HD Paket eintauscht weil halt das die Sender beinhaltet die er/sie am meisten schaut und das dann in HD haben möchte.

    Fazit: Ich finde es gut, dass die Auswahl erweitert wird. Was dann wer bucht muss jeder selbst entscheiden. Hauptsache die Auswahlmöglichkeit ist da.

    Ich für mich bleibe vorerst bei LT HD als einziges Pay Paket und freue mich für alle denen das neue HD Paket zusagt. Und die jetzt nicht mehr so neidisch auf die KNBs schauen müssen.

    Den ersten Schritt hat die T gemacht.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    @Heino1001
    Die alten tarife wurden abgeschafft...ich wollte gern die alten Leistungen behalten. Konnte im Mai da noch nicht wissen das nun wieder alles anders wird und HD extra kostet usw..

    Deswegen war es meine Entscheidung den alten Premium 4 zu behalten weil ich mit Premium 5 schlechter gefahren wäre.
    Wollte halt TV Zeitung, Hotspots, Norton, SMS Paket usw. behalten.

    Nun indem ich 24 Monate verlängert habe, kann ich nicht soeinfach wieder wechseln. Das ist das Problem...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.847
    Zustimmungen:
    4.365
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Also ich kanns mir jetzt leisten, ich spare 15 %!:love:(Bin als T-Home for Friends geworben worden).
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich wüßte jetzt nicht wo "letztens" ist. Auf die Frage oben hab ich aus dem Grund nicht geantwortet, weil ich darauf keine Antwort habe. Für gewöhnlich lasse ich die Frage dann im Raum stehen, was Du scheinbar anders handhabst.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich finde es auch teuer keine Frage und ich habe mir oftmals die Frage gestellt ob ich nicht mit einem anderen Anbeiter günstiger komme... und wagste mal das Experiment und habe mir Alice Home Tv geholt.
    Mit dem Fazit: die damalige Box taugte nichts, die Sender haben geruckelt obwohl nur ein Stream nutzbar war und vom Kundenservice gab es nur freche Antworten und das alles um 15 Euro zu sparen.

    Das war es mir nicht wert, also bin ich zurück.

    Ich könnte auch Kabel buchen, aber dazu will mein mein Kabelanbieter . 29 Euro freischaltung für´s Analogprogramm und monatlich 12,90, hinzu kommt ,für´s private digitale 5 Euro und KAbel Digital Home 14,95 und eine einmalige freischaltung ebenfalls 29,00, allein das freischlaten kostet mich dann 60 Euro... ein Festplattenrecorder kostet mich HD tauglich 299, 00 Euro..

    Mich kostet der erste Monat dann rund 391,90... der Folgemonat: 38,85 ohne HD Paket, wenn ich wie bei T home das HD Paket mit Fox HD und NG HD sehen will, kostet es 10 Euro mehr, das heisst unglaubliche 48.90 für TV per Kabel ohne Internet und Telefon. schnelles Internet kostet mich im einzelbaustein bei der Telekom mit VDSL auch nochmal extra....

    Also bleibe ich bei T home... habe mir für 30 Euro eine zweite Box fürs Schlafzimmer bei Ebay geschossen und gut war es.

    Telecolimbus mit der Kabelkopfstation Kabel Deutschland will mich hier fleißig abzocken und drauf habe ich keine Lust.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.847
    Zustimmungen:
    4.365
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Boah... das sind ja nun wirklich fiese Zahlen (Telecolumbus).
    Nun ist mir auch klar, warum die Digitalisierung so schleppend geht.
    Zumindest bei deren Preisen für einen Festplattenreceiver usw.
    Du hast doch auch noch die 3. Alternative (Sat), oder?
    Ich meinte, da mal was von Dir gelesen zu haben.

    Das mit dem Zweitreceiver fürs Schlafzimmer haben wir uns auch
    schon mal überlegt, sind aber davon weggekommen. Für den Beamer
    lohnt sich das nicht. :)

    Und für Sky sind mir die 149 Euro für den Festplattenreceiver auch zu teuer. Das ist per HDMI am TV direkt angeschlossen. Die T-Home Konfig.
    mit DVD-Recorder konnte ich dann so lassen. ;)

    Und ja, wir holen uns das HD-Paket auch, zumindest wenn es monatlich kündbar ist. Hauptsächlich wegen Classica. :D
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Eventuell kommt Classica SD ja auch ohne Zusatzpaket.... Ansonsten haben DSL16+ Kunden mal wieder nix neues....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.