1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ich denke, dass es 90% der Entertain-Kunden egal ist ob nun regelmäßig neue HD-Sender dazu kommen oder nicht, wenn sie mit dem Produkt insgesamt zufrieden sind. Ich gehöre auch zu denen und natürlich freue ich mich auch über neue HD-Sender, aber dass diese nun Bedingung sind, dass ich bei Entertain bleibe kann ich nicht behaupten. Die Qualität der SD-Sender ist auch auf unserem 40 Zoll Fernseher sehr gut.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bald mehr? Mal abgesehen von den kleinen regionalen Klitschen, haben die großen Anbieter imho alle mehr HD Sender im Angebot. Und selbst KD die lange Zeit hinterherhinkten, haben ab Oktober imho nur noch 2 Sender nicht, die die Telekom hat. Classica HD und MTV HD.

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt doch nicht... KD hat auch kein Viva HD, kein MTV LIVE HD, kein Nick/Comedy HD, kein AXN HD, kein Anixe HD, kein Servus TV HD, kein Sport 1 HD plus deine genannten MTV HD und Classica HD

da komme ich auf 9 HD Sender die T-Home hat aber KabelDeutschland nicht.... oder sehe ich das falsch? Man kann ja nicht nur das Paket vergleichen, sondern man muss das ganze sehen. Und selbst wenn man nur das Paket sieht, sind es immer noch MTV HD, AXN HD und Classica HD was KD nicht hat.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn man das "Gesamte Paket" bei entertain betrachtet, bin ich persönlich sehr gut bei der Telekom aufgehoben....Zumal die Entwicklung im HD-Content bei den Dritt-Pay-TV Sendern, sehr angenehm ist.

Ich persönlich möchte den Komfort welchen ich seit Jahren mit entertain habe, nicht mehr missen.

Und dazu zählt "nicht nur" entertain, sondern auch die VDSL-Leitung, welche wunder schnurrt wie eine Mitzekatze...

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin KabelDeutschland wechsler (letztes Jahr im Dezember) und muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh diesen Schritt gegangen zu haben.

Mehr HD Sender, bei SD Sendern bessere Bildqualität, wenn ich Pay TV Buche dann kann ich das an jedem TV sehen und nicht nur an einem bzw. muss ständig die Karten um stecken usw. Schade nur, dass ich Sky über Kabel immer noch empfangen muss aber nun ja, man kann nicht alles haben :)

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

bin auch sehr zufrieden mit vdsl 50, entertain von t-home ist ein versuch, mehr nicht, schlechte unausgereifte technik (iptv boxen) und kaum fortschritt bei hd sendern. vom ansatz her gut gedacht in der umsetzung leider nur mangelhaft, wie auch der buchungsprozeß (zeit). vor 2 jahren noch im kundencenter gebucht und wenige minuten später frei, heute dank neuer technik, warten bis zu etlichen wochen. nein das ist kein positives signal.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was waren das noch Zeiten wo das Gebuchte dann nur max 5 Minuten später (meistens sofort bei mir zu mindest) frei war. Ja die guten alten zeiten...

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist noch heute so, wenn sonst nichts offen ist.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das ist das Problem. Man sollte sich sehr genau überlegen was man bucht oder wegbucht. Wenn nämlich etwas weggebucht wird kann solange nix gebucht werden bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Wer also mal eben ein Paket für ein Monat buchen will, und den Zeitpunkt zum wegbuchen nicht verpassen will, kann in der Zwischenzeit nix anderes buchen. Das war früher deutlichst besser. Wie man auf so ne blöde Idee kommen kann ist mir vollkommen unverständlich.

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe gestern Abend das HD Paket gebucht nach ca. 2 Minuten war alles hell obwohl im Kundencenter noch eine Pos.( neuer Speedort 723) offen ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.