1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Das wird vermutlich immer weiter runtergehen, wenn man sich auch so andere Sachen anschaut (Zeitungen Online etc).

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi Andreas, da ja ausser Classica, im HD Paket alle Sender da drinn sind welche schon vorhanden sind (SD) wird es den Classica als SD Version zeitgleich geben? Das wäre der einzigste Sender (neben FOX und Nat.Geo..die ja leider im Gegensatz zum Kabel Paket nicht kommen)mir zusagen würde.

Alles zusammen gerechnet (ich weiss Telekom kann nichts für GEZ, Kabelgebühr usw..) kann ich diese 10 Euro derzeit nicht aufbringen..(Premium 4 + Liga Total HD sind schon 105 Euro)zumal auch die Sender nicht gerade "der Knaller" sind...aber man muss das ja dennoch im gesamten sehen und rechnen damit es am Monatsende noch für andere "wichtiger" Dinge reicht...

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow 4 HD Sender kostenlos.

Als ihr den Vertrag geschlossen habt, war aber mehr inkl. als es jetzt noch ist. Z.B. Ein BL Spiel/Spieltag.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei Entertain Premium (4) hat man einen Preis aktizeptiert, und nach Vertragsabschluß hat die Telekom Dienstleistungen aus diesem Vertrag entfernt.

Und gerade mit den in Zukunft eventuell mal erhältlichen Extrafeatures (weitere HD Sender) begründen einige hier den Preis des HD-Pakets (man will ja nicht bei jedem neuen Sender den Preis ändern).

DFB-Pokal bekommt man auszugsweise FTA.

Mit anderen Worten Entertain ist was für Anspruchslose? :)

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In den Warenkorb legen und absenden konnte ich am Dienstag auch. Nur ist hier bisher nix angekommen. Weder ne schriftliche Bestätigung noch war es hinterher im Kundencenter als gebucht verzeichnet.

Bin ja mal gespannt wann das wieder vernünftig klappt.

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso 4? Welcher zählst Du denn nicht zu den kostenlosen HD Sendern?

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schätze mal er lässt die ÖR nicht gelten, weil man die ja auch mit VLC und DSL16+ empfangen kann... ansonsten wärens ja 7.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wleches der beiden Pakete wäre das welches Sky Welt entspricht?

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig erkannt. Die Ö/R sind überall kostenlos. Die krieg ich im Kabel völlig ohne Zusatzzahlung.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist eben der Luxus den du dir selbst gönnst, niemand sagt aboniere Liga Total oder Paket XY, du sollst hier kombinieren und nach deinen Wünschen zusammenstellen, wenn dein Wunsch daraus besteht alles zu sehen, dann ist es dein Privatvergnügen.

Ich sehe so manchesmal für was alles Geld zum Fenster herausgeworfen wird, wie ein Bier in der Kneipe 3 Euro für Kippen 5 Euro und für Eintritt in einer Diskothek 10 Euro, eine Bratwurst auf dem Wochenmarkt 2,50.

Ich sage mir da, wenn ich mir leisten kann täglich 5 Euro in Zigaretten unötiger Weise zu investieren, dann habe ich auch das Geld für Dinge die mir Freude bereiten.

Wenn ich mal vergleiche das es Menschen gibt die für ihr I Phone 249 Euro als einmalzahlung hinlegen und dazu noch ein Tarif haben der sich gewaschen hat und das nur um zu telefonieren und das Internet in Größe einer Streichholzschachtel auf dem Display haben und dafür bis zu 99 Euro monatlich investieren, dann denke ich mir das ein HD Paket für 10 Euro richtig Billig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.