1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain... HD+... Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lupoc, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Wie willst du sonst mit einem Sat Receiver Programme empfangen:confused:
    Ich hab heute mit der Telekom telefoniert und die sind am arbeiten diese Sender in ihr Angebot aufzunehmen. Also warte lieber noch etwas ab.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Ja, auf diese Programme wartet man inzwischen schon ziemlich lang. Bis Ende des Jahres sollen diese Programme kommen.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Jepp Der Rate Adaptive Mode für ADSL auch. Mal sehen was eher kommt.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    du meinst aber Call und Surf oder? Weil da gibt es noch Anschlussprodukte ohne RAM.
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    oder zu alice wechseln:) die haben auch HD+ im Angebot.
    aber wie "fast" jeder weiss, ist das qualitativ wohl nicht mit Entertain zu vergleichen.

    HD kann dort ja jeder mit 16K sehen... so siehts dann auch aus ;)

    Grüße..
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Ich meine ADSL, nicht ADSL 2+, welcher Tarif dahintersteht ist erstmal egal.
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Hallo,

    man sollte HD+ nicht unterstützen !!!
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Warum?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    Hallo,

    dass Thema wird hier nicht "breitgetreten"

    1. Es wurde schon mehr als oft in diesem Forum in bestimmten Situationen mehr als nur einmal erklärt/erzählt etc.

    2. Dafür existiert ein Unterforum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/ Hier wird alles schon besprochen. Hier geht es nur um ausschließlich HD+ und T-Entertain.

    Ich bitte um Beachtung.

    Gruß
    AlBarto
     
  10. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain... HD+... Hilfe....

    HD+ wird es nie bei Entertain geben. HD+ ist ein Platformbetreiber der seine Signale ausschließlich über Sat via Astra verbreitet.

    Ich hoffe mal das die HD Sender der P7S1 und RTL Gruppe bald über Entertain zu empfangen sind - und zwar ohne die Restriktionen die HD+ seinen Kunden zumutet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.