1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 29. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Es wird denke ich viele geben, die dort zwar angemeldet sind aber seit Ewigkeiten ihre Daten nicht aktualisiert haben. Also lieber alle anschreiben.
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    jeder, der beim betatest-portal angemeldet ist, sollte den link öffnen können.
    und es werden alle angeschrieben, da die hinterlegten daten, wie oben erwähnt, nicht immer sauber gepflegt sind. Und nicht um vdsl-kunden zu ärgern.
     
  3. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Besteht - jetzt noch - die Chance auf eine Teilnahme? Auch wenn man (noch) nicht als Beta-Tester registriert ist?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Wie... das ganze ist bloß ein Test für auserwählte Kunden? Hoffentlich nicht. :eek: Die sollen sich nicht so anstellen und endlich mal HD freimachen für alle Zuschauer mit DSL16+. Schreiben doch selber, dass es funktioniert, bzw. bei anderen Anbietern klappt es auch... Wo ist also das Problem? :eek:

    Dann noch sehr fragwürdig, dass man zufällig seine "Fernsehgewohnheiten" und TV-Ausstattung preisgeben muss um HD schauen zu können. Nebenbei kann man die Daten ja noch schön an Werbekunden verkaufen, die mir zufällig irgendwann dann mal ein Kaufangebot für einen Fernseher der neueren Generation machen.

    Ich hoffe, dass ich am 06.12 endlich HD gucken kann und das ohne irgendeinen Betatest-Quatsch oder sonstwas. Dieses Hin und Her geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel, wenn man mich fragt.
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Was verstehst Du an "Betatest" nicht? Das ist nicht für alle, sondern erstmal nur für die Teilnehmer.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Und wie werde ich da Teilnehmer? Reicht das, wenn ich am 06.12 mal im Telekom-Shop aufkreuze und sage, dass ich auch ganz gerne mal HD mit dem Entertain-Anschluß gucken würde?
     
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    nö.für den test gar nich mehr....
     
  8. rivercoke

    rivercoke Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Hallo

    kann mir bitte jemand nochmal den Link schicken?
    hatte mich eben erst zum Betatester angemeldet..würde auch gern testen;)

    Danke
     
  9. Entertainfreund

    Entertainfreund Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Hallo in die Runde...,

    ich würde mich ebenfalls sehr über den Link für den "Beta-Test" freuen.
    Seit heute Mittag bin ich als Betatester angemeldet-so sollte der Link ja dann-hoffentlich- funktionieren.
    Vielen Dank im voraus:winken:
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Als langjähriger Entertain Kunde genieße ich seit Juni RTL HD das ich mit meiner V13 Smartkarte und einem handelsüblichen Unicam restriktionsfrei aufnehmen kann.

    Vor 5 Minuten habe ich in einem KD Thread mitgemacht wo erfahrene User berichten dass Pro 7 HD im AC light funzt, also auch ohne Restriktionen.

    Zwar habe ich mein Entertain Abo verlängert aber man muß schon sagen dass die Telekom in Sachen HD meilenweit abgeschlagen ist. Selbst Unitygurkenmedia speist Sat 1 HD ein.

    Für die Telekom ist es 5 nach 13 Uhr. Das verstehe ich an dem Wort Betatest nicht. Wir brauchen Lösungen und keine monatelangen Testphasen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.