1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von braintrash, 17. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Eben deshalb überlege ich. Ist das bild denn besser im gegensatz zum kabel?

    Danke für den Receiver tipp. Aber wie du sagst wird sich da bei KD eh nix tun in sachen HD. Daher wäre die Telekom vielleicht ne gute option.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Also das Bild ist bei T-Home nicht besser. Manche Sender gleichgut wie Kabel Digital. Manche Sender leider auch schlechter. Ausser Liga Total. Da ist das SD Bild phantastisch. HD ist sowieso super.
     
  3. braintrash

    braintrash Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Bei mir wird das Kabelangebot von TeleColumbus bereitgestellt. Diese bieten Internet mit maximal 10 MBit down und 512 kBit up an und sind dabei noch nicht einmal besonders günstig (45 EUR für Triple Play mit Basic Cable). Auch die zustätzlich buchbaren Kabelpakte sind nicht so richtig gut, wenn man nicht irgendwo wohnt, wo einfach das KD-Angebot durchgeschleust wird.

    Vor allem der Upstream ist für mich ein Problem, daher kein Kabelfernsehen.


    Bis dann,
    Christian
     
  4. braintrash

    braintrash Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Aber eine relativ große Minderheit, wenn ich mir mal die c't-Rubrik "Vorsicht Kunde" ansehe. Das Problem ist natürlich, dass *alle* TK-Gesellschaften ihren Service nicht im Griff haben, vor allem was Wechsel- oder Neuanschlüsse angeht.

    Daher gilt wohl: Wenn etwas mal funktioniert, lieber die Finger davon lassen. Blöderweise funktioniert bei mir derzeit gar nichts...


    Christian
     
  5. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    O.k. - der VDSL-Upstream ist natürlich 'ne feine Sache (falls man ihn auch wirklich bekommt ;)).

    Ich war vor Unity Media auch bei TeleColumbus. 3 Play 20000 hat mich bisher (1. Jahr) rund 42 Euro monatlich gekostet, bezahle für die nächsten 15 Monate rund 32 Euro.

    - Download: 20.000-20.500 kbit/s
    - Upload: ca. 1.050 kbit/s
    - Telefonflat "analog" VoC (VoiceOverCable)
    - inclusive 2 Digital Receiver (Basic, TV Plus)
    - Sehr übersichtliches Kundenportal
    - Rechnungen, die stimmen ;)
     
  6. braintrash

    braintrash Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Das wäre ein echt gutes Angebot, leider scheint es das hier (Berlin) nicht zu geben


    Christian
     
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    hsvforever, bist du naiv, oder warum gibst du solche Behauptungen von dir, die du gar nicht wissen kannst?
    Hat man dir irgendwelche Zahlen gegeben?
    Wie klein ist den diese Minderheit. Ich weiß es nicht, woher weißt du es?
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Kannst Du dieses Angebot mal einstellen, ich find das nur mit 6000 er Leitung und 10 Euronen extra für 10.000.
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Und keinesfalls solltest du deine Entscheidung von hsvforever Aussagen abhängig machen, die sind nämlich gar nichts Wert.
     
  10. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Entertain Freischaltung: The Horror, the Horror

    Wenn man dir in deiner neuen Wohnung nur bis zu 3 MBit/s zur Verfügung
    stellen kann, was denkst du, wie dann VDSL25 zu dir kommt?
    Gibt es da einen anderen Leitungsweg?
    DSL-Technik ist immer entfernungsabhängig (von der letzten DIV).
    Trotzdem...
    herzliches Beileid zu deinen negativen Erlebnissen mit der Telekom.

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.