1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 3. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Seh ich anders, man beachte meinen Satz:

    Zwei Schrottläden übertrumpfen da T-Home die einen Entertain DSL16+ Anschluss haben.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Und wenn Sky bald 3 HD-Sender mehr hat, sind sie wieder der Vorreiter!:LOL:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    quelle: T-Home Entertain Blog
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Ja stimmt.
    Na ein Glück für mich, daß ich in 4-5 Wochen 10 HDTV Sender habe. :D
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Das ist ja wohl mal echt dreist mit den hd sendern!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Was ist denn daran dreist? HD braucht nun einmal einen stabilen Stream von 10 Mbit. Und solltest du hier öfters mitverfolgt haben, dass manche nur eine Synchronisation von vlt. 10 oder 11 Mbit haben, würde das mit HD wohl bischen mau aussehen. Und jetzt ist man dabei die HD Sender darauf zu trimmen, damit es auch mit 16+ vernünftig läuft. Deswegen sind diese Sender nur über VDSL zu empfangen. Und das man jetzt diese zumindest im Profil freigeschaltet hat, damit man VDSL besser vermarktet ist doch nur legitim, auch, wenn nicht ganz schön.
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Nein das ist nicht legitim.
    Wenn sie sie mir in die senderliste packen sollen sie sie auch liefern.

    Sie vermarkten die sender ja nicht.
    Sie zeigen den 16+ kunden nur die lange nase,und das ist unseriös.
    Allgemeine Werbung hat streuverluste,ok.
    Aber sie wissen doch das ich kein vdsl bekomme,also haben sie mich Gefälligst auch nicht mit hd Werbung zu belästigen!
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Gibt aber viele, bei denen es möglich wäre, die aber bei erstmaliger Buchung meinten, sie bräuchten es nicht. Die kann man jetzt ködern ;)


    Schalt sie ab udn gut ists.
     
  9. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Also ich konnte mit 16+ die HD Sender (ARD,ZDF,Arte schauen)

    kann allerdings auch daran liegen, das ich vor 1,5J mal eine ziemlich schief gelaufene V-DSL Bestellung laufen hatte und die config nicht richtig eingestellt ist.

    Die HD Sender haben zwar Anfangs ca. 1-2 sekunden buffered, aber danach liefs problemlos. (Bei normalem voller 16+ Sync)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Was mich noch interessiert ist, konntest du oder kannst du noch?



    Ich denke, es wird bei vielen Leuten recht stabil laufen.

    Was passiert aber, wenn es mal nicht der Fall ist? Oder wenn der Sohnemann dann schreit: "Papa, dass Internet ist so langsam!!!" ?

    Ich finde, man müsste das 16+ anheben auf 20+ und dann freigeben. Für VDSL 25 nur noch 5 Euro Aufpreis.

    Somit hätte man eine Möglichkeit geschaffen den Leuten HD näher zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.