1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain- Der Holprige Start einer neuen Ära

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 2. August 2017.

  1. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    1.804
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geht mir ähnlich!Live schaue ich im TV eigentlich nur Sport.Den Rest wie Filme und Serien schaue ich eigentlich nur per Stream und in wenigen Ausnahmefällen nehme ich eine Serie oder einen Film auf Festplatte auf.Bei Dokus tue ich das immer.
    Aber Live TV schauen außer Sport kommt bei mir auch nur noch selten vor!
     
  2. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im BIGTV sind doch einige sehr Interessante Sender auch mittlerweile mehr Auswahl als bei SKY (was heutzutage auch keine Kunst ist).
    Habe jetzt auch etwas recherchiert, sind doch einige Titel bei den Serien dabei welche ich eher Sky exklusiv zugeordnet hätte. Hier ist z.B. der Nachfolger von „1992“, folgerichtig „1993“ auch bereits auf dem Sony Channel.
    Vielleicht verhandelt ja Entertain auch mal mit HBO, dann wäre das Portfolio fast perfekt.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Mir gefällt Big TV auch.. als Neukunde hat man mir jetzt auf Nachfrage 3 Monate noch geschenkt.. ich überlege mir das über Weihnachten zu lassen.. ich mag die Filmsender und die Dokusender..
     
    Mirschie gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast die Möglichkeit, Sky Fußball (oder wie das entsprechende Paket bei Sky heißt) zu buchen. Damit bekommst Du über die EntertainTV-Plattform 1., 2., 3. Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal. Im Sportpaket von der Telekom sind auch die Eurosportkanäle sowie diverse andere Fußballsender, wie Sportdigital, auf denen auch die rußische und US-Liga läuft. Mehr Fußball gibt es derzeit nicht auf einer einzigen Plattform.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ich überlege gerade, ob ich dieses Sky-Angebot über Entertain wahrnehmen soll... Sky mit EntertainTV | Telekom

    Wären 25 Euro für die Buli bei 12 Monaten Laufzeit, und man braucht keinen Sky-Receiver, was für mich ein wesentlicher Faktor ist!
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist es bekannt, dass man nur über Satellit und über HD-Plus-Paket Eurosport 2 Xtra HD empfangen kann, worauf freitags Abendspiel (ab 20:30 Uhr) von der 1. Bundesliga, sonntags Mittagsspiel (13:30 Uhr) von der 1. Bundesliga und montags Abendspiel (ab 20:30 Uhr) von der 1. Bundesliga zu sehen sind. Solches Programm findet man leider nicht bei Telekom und auch nicht in dem Pay-TV-Paket. Es läuft also exklusiv nur über Satellit und HD-Plus-Paket.
     
  7. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bei Amazon und im Eurosport Player.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.113
    Zustimmungen:
    2.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so Exklusiv kann es ja dann doch nicht sein. Exklusiv würde in diesem Fall nur eine Möglichkeit zum Empfangen ausgeben was ja in diesen Fall nicht zutrifft
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei Amazon kenne ich es nicht, aber im Eurosport-Player (am Mac und auf dem Samsung Smart-TV) ruckelt es wegen der 25fps gewaltig. Das ist schon sehr störend, wenn man die übliche TV-Qualität gewohnt ist. Kein adäquater Ersatz.
     
  10. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gucke derzeit die Tour de France über den Eurosportplayer auf Amazon Prime. Da ruckelt nichts. Gerade natürlich auf Eurosport 1, aber unter der Woche ist es Eurosport 2 Extra. Weder im LAN noch im LTE der Telekom ruckelt da was.

    Ich habe Eurosport über Amazon gebucht, weil die Kritiken der App von Eurosport vernichtend sind. Bei mir flog die Eurosport-App wieder runter als diese GPS verlangt hat, um festzustellen, wo sie sich befindet. Außerdem ist es für mich flexibler, den Eurosport Player über Amazon zu buchen, weil das im Monatsabo günstiger ist als direkt bei Eurosport.
     

Diese Seite empfehlen