1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain- Der Holprige Start einer neuen Ära

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1 Jahr später umsonst? Ich habe jedenfalls für die Hardware 0 Euro bezahlt....

    Ach Liga Total :(

     
    Coolman gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es bei mir nur endlich anbieten würde (Ausbau vorausgesetzt).
    :(
    Freiwillig nie abgegeben.........wäre hier garantiert auch nich der einzige.
    Vdsl50 samt entertain tv plus wäre ich mit kusshand wieder dabei :)
    Vdsl100 natürlich ebenso. Aber mischt.......
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Zuerst ja "Bundesliga auf Premiere powered by T-Home"... und in dem Plus-Paket müsste sogar jede Woche ein Spiel inklusive gewesen sein...
     
  4. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mittlerweile ist da wirklich was „gewachsen“. Bin da ja erst neu dazugekommen und wirklich positiv überrascht.
    Bin (noch) Sky-Abonnent, werde mir aber das BIGTV Angebot genauer anschauen.
    Wie man sich früher bestimmt nicht vorstellen konnte TV in der heutigen Form sehen zu können, so wird lineares Fernsehen auch vielleicht mal aussterben.
    Wäre jetz vielleicht der einzige Grund weshalb ich hier noch etwas zögerlich bin.
    Die Mediatheken sowie die Exclusivangebote von Netflix, Prime (Stick) und Entertain TV reichen ja fast schon aus.
    Würde mich, als Fußballfan, natürlich freuen wenn Telekom hier die Rechte wieder holen könnte. Sehe gerade im Sportbereich auf jeden Fall noch Wachstumschancen.
    Telekom wird, auch auf Grund des Glasfaserausbaus, in der Zukunft im Entertainmentbereich sicherlich den Wettbewerb aufmischen.
     
    Wesertown gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Fußball gibt es über die Telekom von der ersten bis zur dritten Liga.
    Das Sportangebot von der Telekom ist wirklich top. Mir fehlt nur noch Golf, aber ansonsten ist Telekom Sport super.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Big TV ist die beste Ergänzung zu Netflix, Amazon Prime und Entertain TV Serien
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon das IPTV auch lineares TV ist?
    Nicht mit OTT verwechseln.
     
  8. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar, ich merke jedoch an meinem „Fernsehenverhalten“ dass ich das Meiste doch „on Demand“ anschaue. Deswegen auch die Überlegung ob sich BIGTV überhaupt für mich rechnet.

    Aber dann doch nur die Sky-Konferenz und nicht die einzelnen Spiele auch optional, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2018
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst ja aufnehmen und vielleicht reicht auch ein kleineres Paket. Die Frage ist, ob für dich ausreichend interessante Sendungen dort laufen. Ich habe z.B. das Filmpaket (neben Netflix, Prime und DAZN) für die aktuellen Staffeln von Walking Dead, Colony, Legion, Outcast. Live schaue ich die Sender nie.

    Und ja, nur die Konferenz und keine Einzelspiele. Das ist auch für mich nichts.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit war gemeint das man über die EntertainTV Plattform die Möglichkeit über verschiedene Abos 1-3 Liga zu schauen + mehr

    Kannst du über Sat z.b. nicht. Da geht über ein Abo nur 1-2 Liga
     
    Worringer gefällt das.