1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von monacosek, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort VDSL

    Oh Mann... man schreibt hier im Forum wirklich gegen eine Wand, oder? :mad:

    Wie oft wurde hier jetzt lang und breit erklärt, dass Live-IPTV diesen Sommer in 750 Städten auch über ADSL2+ starten wird? Da braucht es keine "Hoffnung", die zuletzt stirbt, sondern einfach nur eine gewisse Lesekompetenz.


    Sorry, aber jetzt reichts wirklich irgendwann mal. Ständig schreiben sich hier x Leute die Finger wund, erklären und erläutern in einer Tour immer die selben Sachverhalte, da alle fünf Minuten die selbe Frage gestellt wird - selbst genau unterhalb einer entsprechenden Antwort.
     
  2. ruhrpottler

    ruhrpottler Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort VDSL

    hat einer von euch schon mal bei entertain angerufen und gfragt ob es geht?
    habe die info von einem bekannten das es gehen soll, aber nur bei voller 16000 leitung!
     
  3. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort VDSL

    habe gerade angerufen, es soll wohl ab august zur neuen bundesliga saison gehen mit dsl 16000 aber nicht mit allen 16000er leitungen sondern nur mit der 16+ leitung, die gerade noch in der testphase sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.