1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von monacosek, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monacosek

    monacosek Guest

    Anzeige
    Ich werde die Tage o.g. Paket bestellen.
    Habe hier gelesen, dass der Wechsel zwischen den versch. Programmen, besonders beim "zappen", ziemlich langsam ist. Ist das immer noch der Fall?

    Danke für eine Info!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Entertain Comfort VDSL

    nein, das zappen geht zügig. Bis dato keine Probs
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Entertain Comfort VDSL

    Sind die Sachen, die seit heute neu aufgelistet werden auf der T-Home Seite (z.B. Zugriff auf HotSpots usw), auch bei den Kunden, die das Paket vor dem 02.07.2007 bestellt haben, dabei?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Entertain Comfort VDSL

    Nein, dafür hast du allerdings auch die kürzere MVLZ ;)
     
  5. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    AW: Entertain Comfort VDSL

    super das bringt jetzt aber auch kein ADSL2+ bundesliga das packet oder, und ich dachte zur neuen saison gibt es packete mit bundesliga für diese 750 städte. Ausser dem Namen hat sich nichts geändert, wenn die sowas vor gehabt hätte, dann hätten die doch noch ein wenig gewartet mit dem neuen namen, denke kaum, dass die nächsten monat wieder was neues bringen.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Entertain Comfort VDSL

    achso.. das ist mir noch garnicht aufgefallen ;)
    2 Jahre finde ich immer unverschämt. Das ist das gleiche wie bei Premiere...

    bin auch gespannt wann es Premiere Flex mal endlich für T-Home geben wird...
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Entertain Comfort VDSL


    das halbe leben besteht aus warten , vor allem bei der DTAG

    Soll wohl zum 06.08 losgehen
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Entertain Comfort VDSL

    darum bleibt bei mir auch alles wie es ist ;)
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Entertain Comfort VDSL

    Naja, mal abwarten was nachdem heutigen Tag passiert, denn offensichtlich gibt ARENA auf und will alle Pay-TV Rechte die sie an der Buli erworben hat an Premiere abgeben, damit könnte unter umständen das Premieresignal der Buli nicht nur über T-Home, sondern eben auch wieder über Kabel bzw. Satellit gesendet werden.

    Was das andere angeht, so bin ich auch enttäuscht, dass es eben kein Fernsehen geben soll mit 16MBit, sondern nur T-Home Classic mit neuem Namen Entertain Basic, aber wie auch schon im oberen Teil meines Postings erwähnt, einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was in dieser Sache, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Entertain Comfort VDSL


    wie auch immer

    DSL16k mit IPTV soll wohl zum 06.08 starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen