1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Herr Böhdefeld, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Hallo Basti81
    und Hardware bekommen?
    Hast du jetzt das Wlan Set genommen oderbist du auf eine andere Möglichkeit umgestiegen?
     
  2. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Seit gestern habe ich die Hardware, auch mit der Wlan Bridge. Alles angeschlossen und installiert. Freischaltung soll morgen kommen aber VOD löppt einwandfrei. Schon getestet :winken:

    Hoffe nur das die mir den richtigen Betrag abziehen, Receiver soll eigentlich kostenlos sein, im Brief standen 100 Euro und für die Wlan Bridge 200 Euro statt 150 da der Auftrag erst am 14.01.08 ankam. Wollten sie mir aber wieder gutschreiben.

    Aber ansonsten zufrieden, warte schon auf die Freischaltung morgen
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    mh ja das hatte ich übersehen gehabt, dass du damals den receiver im aktionszeitraum bestellt hattest, wo er kostenlos war. auf die auftragsbestätigung hast du dann schneller reagiert als ich, basti *g*. die 100 euro werden dir erst einmal normal abgebucht, dafür tauchen sie als gutschrift in der nächsten rechnung wieder auf, so dass du einen monat quasi kostenlos und den nächsten nur teilweise bezahlen musst.
     
  4. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Damit kann ich auch leben, wenns denn auch klappt :)

    Freue mich schon auf morgen, dann kann ich es endlich nutzen. :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Viel Spass :D :winken:
     
  6. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Alles angeschlossen und es löppt alles, nur leider hakt es manchmal. Aber das bekomme ich hoffentlich in de Griff ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Bild :love:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Sauber :)...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.