1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Herr Böhdefeld, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Der Videorekorder lässt sich erst einrichten, wenn das Entertain Paket bei T-Online aktiv geschaltet ist und der DSL Port auch in der VST geschaltet ist. "Eingerichtet" werden muss er zudem auch nicht wirklich, er kann dann ganz normal im Menü angewählt und benutzt werden. Für alle, die nun schreien "bei mir geht aber nicht", denen sei gesagt, dass sie mindestens Entertain Comfort haben müssen (logischerweise), mit dem Basic Paket ist er nicht nutzbar.
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Und?
    Does it work, Herr Böhdefeld?
     
  3. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Guten Nabend Juhu es klappt :)))
    Den einzigsten Fehler den wir gemacht haben ,war das wir für die Datenübertragung ein devolo Starter Set
    geholt haben , der die Daten in die andere Etage über die Stromltg. überträgt.
    Wir hatten ein devolo dlan Highspeed Starter Set mit 85mbit/s,in einem anderen Forum wurde mir gesagt das das reicht,fehlanbzeige.
    Für V.o.D. geht es komischerweise aber nicht für das normale TV Programm ,jetzt haben wir ein devolo dlan 200 AVeasy Starter Kit mit bis 200 mbit/s.
    Das Gerät klappt jetzt einwandfrei,jetzt geht es ans einstellen,Sortieren usw....
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Viel Spass damit ;) hast du am Wochenende was zum Spielen...

    Bei mir funzt soweit auch alles gut!!!
     
  5. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Habe auch mal ne Frage wollte aber keinen neuen Thread dafür öffnen.

    Habe am 27.12.07 Entertain Comfort + über die Hotline bestellt, dort sagte man mir, dass ich nach 5-10 Tagen eine Auftragsbestätigung erhalte und es 6-10 Tage dauert bis die ganze Hardware mir zugeschickt wird. Habe bis heute aber nichts erhalten. Ein erneuter Anruf gestern brachte auch keinen Erfolg. Man sagte durch die Feiertage verzögert sich das. Ok das die Hardware vielleicht ein wenig länger dauert, kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber die Auftragsbestätigung??? Hoffe nicht das mein Auftrag verschlampt wurde :wüt: Bin sonst eigentlich immer zufrieden gewesen mit der Telekom.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Hallo Basti,

    das ist sicherlich ärgerlich, aber wirf mal die Flinte nicht so schnell ins Korn.
    Wenn Dein Auftrag bei "Mein T-Home" ersichtlich ist, wirst du auch in wenigen Tagen, ich nehme an im Laufe der nächsten Woche Deine AB
    bekommen. Da steht dann auch der Termin für die Schaltung drin.
    Für die Hardware bekommst du sogar auch noch eine gesonderte AB,
    die aber dann wenige Tage vor Lieferung eintrudelt. Hardware wird leider
    auf den letzten Drücker versandt, bei mir war sie 1 Tag vorher da.
    Dahingehend sind aber immer alle beliefert worden. Sonst schreib mal
    eine PN an error126, der kann vielleicht was machen. Er braucht Deine
    T-Online-Nr.
     
  7. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Nabend
    Wir haben am 27.12. bestellt,am 4.1. Hardware bekommen und seit 11.1. freigeschaltet
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Willkommen im Club, Herr von Böhdefeld :love: :love: :love:
     
  9. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Jep danke für die Auskunft habe ihn auch schon angeschrieben :D
     
  10. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    So habe heute meine Aufragsbestätigung bekommen nach 20 Tagen. Freischaltung erfolgt vorraussichtlich am 23.01.08 :love:

    Leider trotzdem ein Fehler, Receiver wurde mit 100 Euro berechnet, hatte aber das Angebot mit dem Gratis Receiver noch angenommen. Dazu hatte ich auch ne WLan Bridge bestellt. Dafür auch keine Bestätigung. Also bei der Hotline angerufen. Bestellung ist erst am 14.01.08 bei den eingegangen. Und von ner Wlan Bridge wußten die auch nix. :wüt:

    Die Wlan Bridge soll jetzt auch noch 200 Euro kosten und nicht mehr 150 Euro wie bei meiner Bestellung.

    Zumindest wurde mir die Gutschrift für den Receiver versprochen und 50 Euro bei der Bridge. Hoffe das klappt jetzt zumindest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.